Bundesliga Apps

Mahlzeit!

FotMob werde ich mir mal nicht installieren... teste mal Fußball Ergebnisse und hoffe, dass das Push-Dingsda klappt :p
 
Tja, Leute, wie siehts aus! So richtig schlau bin ich immer noch nicht.
Am besten wäre vielleicht ein Notensystem oder eine Umfrage gewesen, ich kann mich immer noch nicht entscheiden.
 
Nimm Soccer Livescores. Hat in der neuesten Version auch ein Push-Dingsda (experimental, hat bei mir gestern aber funktioniert).

Wrapp
 
@baileys667: Das ist vollkommener Bullsh*t mit den kostenpflichtigen Abos im Hintergrund und ein Hirngespinst von der Horde Paranoiden, die in den Bewertungen im Market ihr Unwesen treibt. Es ist richtig, dass die App früher mal pro Jahr bezahlt werden musste. Das hat man allerdings beseitigt und man muss nun nur noch einmal zahlen, ohne nach einem Jahr wieder zahlen zu müssen. Früher ging das nur durch den Kauf einer separaten App im Market (FotMob Pro), nun geht das eben per In-App-Billing, was es früher schlicht noch nicht gab.
Wer allerdings zu blöd ist, das In-App-Billing mitzubekommen, sprich: wer nach dem Klick auf die entsprechende Option seine Kreditkarte auswählt und dann auf "Bestellen" klickt, für den geschieht das natürlich alles mysteriös im Hintergrund.
Sorry, für den "Exkurs", aber die Trottel im Market, die es nicht schaffen, sich die Beschreibung einer App durchzulesen, bzw. das Hirn einzuschalten und die dann schlicht so einen Müll in die Bewertungen schreiben, gehen mir tierisch auf den Sack :D
 
  • Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo, Arcelor und Xanubius
HAHAHA Danke danke danke, genau meiner Meinung!
Hauptsache mal "Android" gehört und mal eins gekauft, aber danach das Hirn ausgeschaltet.
 
Ein Galaxy Tab mit Footmob-Pro, das Andere mit Football Score 3.
Zweites ist in der Push-Benachrichtigung um "Sekunden" schneller und umsonst.
Aber von dem Umfang der Daten/Statistiken/Einstellungen ist Footmob-Pro echt besser!
 
Ich kann auch nur die Kicker-App empfehlen.
Bin zwar noch nicht so lange bei Android dabei, aber bisher hat sie mir alles geboten was ich brauche.
Live-Stream, Aufstellungen (inkl. Reservebank), Torschützen, etc...
 
Aber keinen Push bei Tor, oder?
 
Leider hat die Kicker-App das wohl nicht.


Aber ich warte sehnsüchtig auf die Sportschau-App.
Habe mal eben die Redaktion angeschrieben und auch schon kurz darauf eine positive Antwort erhalten :)

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

tatsächlich ist die Android-App schon weit entwickelt.
Wir gehen im Moment von einem Veröffentlichungstermin im September aus und hoffen, das die App Ihnen dann gefallen wird.

Beste Grüße
xxxxxxxxx
Immer aktuell informiert - Mehr Sport - sportschau.de

ARD kündigt Sportschau-App an | Mobile | News | ZDNet.de


Gruß,
Arcelor...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanubius
Hier mal der Vollständigkeit wegen weitere Programme. Sollten hier nicht fehlen.

Blick, iLiga und Pocket Liga.

https://market.android.com/details?id=ch.blick.fussball&feature=search_result

https://market.android.com/details?id=de.motain.iliga&feature=search_result

https://market.android.com/details?id=de.freenet.pocketliga&feature=search_result


Allerdings nutze ich erstmal nur Blick. Gefällt mir sehr. Mal die Benachrichtigung bei Toren abwarten.


Scheinbar keine Neuigkeiten wegen der Sportschau-App...


Gruß,
Arcelor...
 
Zuletzt bearbeitet:
iLiga ist die mit abstand beste App für die Bundesliga.
 
Warum?
Die anderen auch probiert?
 
Ne, also ich bin da überhaupt nicht deiner Meinung.
Kein Push Service, zu wenige individualisierungs Möglichkeiten.
Hast du mal FotMob ausprobiert?
 
Die Blick.ch App ist wirklich optisch schön, doch mich stören die vielen Schweizer Fußball News.

Pocket Liga hat mir zu wenig Umfang. Ist halt nur ein Liveticker mit ein wenig News.

Die Sport1 App ist eine Frechheit und ein schlag ins Gesicht eines jedes Android Users. Eine Webapp anzubieten ist einfach nicht Zeitgemäß.

Bei der Kickerapp sind es Kleinigkeiten. Das Horizontale Scrollen wirkt unprofessionell und sie hat sich schon oft aufgehangen.

Die Spox App versteckt die Statusleiste, dass geht gar nicht (was schade ist denn Spox ist meine Lieblingssportseite).

FotMob ist mMn absolut hässlich. Ich bekomme da echt Augenkrebs ;)

iLiga vereint einfach viele gute Dinge in einem. Schöne Optik (Leider nicht so gut wie die Blick App, Kupferwerk ist einfach ein geiles Entwicklerstudio), schnelle Ladezeiten, aktueller Ticker und selbst geschriebene News. Auch die Videos sind echt klasse gemacht und von hoher Qualität.

Das einzige was fehlt ist ein Toralarm.
 
Wingnut schrieb:
Das einzige was fehlt ist ein Toralarm.

Und das ist für mich ein wichtiges Kriterium.


Für Nachrichten habe ich die Kicker-Applikation.
 
Und das ist meiner Meinung nach so ziemlich das Killerfeature.
Vorallem man muss sich nicht mal drum kümmern, wenn der Lieblings Verein spielt, meldet er automatisch den Anstoß.
 
Xanubius schrieb:
[...]Vorallem man muss sich nicht mal drum kümmern, wenn der Lieblings Verein spielt, meldet er automatisch den Anstoß.

Sorry, aber ich weis, wann mein Lieblingsverein spielt!!!

Hatte FotMob (oder so) auch schon drauf, aber hat ganz schön am Akku gezogen. Hatte zumindest den Eindruck und nein, hab nicht nachgeschaut. Muss mich noch daran gewöhnen, dass das überhaupt geht :p

Abgesehen davon killt JuicyDefender sowieso die I-Net-Verbindung automatisch. Da aktualisiere ich doch lieber selbst.
 
iLiga ist wirklich Top, aber was soll folgender Rechte?:

"Eigentümerdaten schreiben"???:blink:
 
Also die Blick App war heute Enttäuschend. Der Toralarm hat nur Sporadisch funktioniert, es gibt kein Signalton oder sonst was. Die Tabelle und Torschützenliste ist.selbst jetzt noch nicht Aktualisiert...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also mit Fotmob wars super, dazu Elf99 gehört und der Schiri hat ein Tor nachträglich nicht gegeben, aber zwischen dem einschlagen des Balles und dem Widerrufen des Tores hat es schon gemeldet.
Das nenne ich mal fix
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
607
holms
holms
beleboe
Antworten
0
Aufrufe
726
beleboe
beleboe
M
  • madrix
Antworten
1
Aufrufe
1.752
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten