Bundesliga Apps

Wäre schön, wenn man wüsste, welche Mannschaft da die gelbe Karte bekommt.

Hab jetzt gerade keine Lust mehr zu installieren. Aber die Screenshots in Play Store sehen etwas wild aus...;)
 
Man weiß aus der Benachrichtigung nur welcher Spieler, jedoch nicht welches Team.
 
Probiere gerade Live Score Addicts bei der CL. Sehr schnell. Nur ein Bug ist doch drin. Wieso werden mir die heutigen CL Spiele auch angezeigt wenn ich auf morgen klicke?
 
für mich ist und bleibt die Bundesliga app das beste, live scores und tabellen, was will man mehr?
 
Kaka schrieb:
Probiere gerade Live Score Addicts bei der CL. Sehr schnell. Nur ein Bug ist doch drin. Wieso werden mir die heutigen CL Spiele auch angezeigt wenn ich auf morgen klicke?

Hab das gestern noch mal beobachtet. Während den Spielen werden diese auch "morgen" angezeigt. Ist ja nicht schlimm.

Die App lohnt sich auf jeden Fall. Großer Vorteil zu FotMob Pro: Es werden direkt in der Statusleiste die Torschützen angezeigt. Aus diesem Grund hab ich in letzter Zeit auch Pocket Liga FotMob vorgezogen. Doch Live Score Addicts kann das auch und ist dazu auch deutlich schneller als Pocket Liga.

Einziges Manko: Man kann keine Töne einstellen. Der Torsound ist schon arg leise. Hört man in der Hosentasche kaum. Ist da eine Änderung geplant? Weiß da jemand was?
 
Kaka schrieb:
Hab das gestern noch mal beobachtet. Während den Spielen werden diese auch "morgen" angezeigt. Ist ja nicht schlimm.

Die App lohnt sich auf jeden Fall. Großer Vorteil zu FotMob Pro: Es werden direkt in der Statusleiste die Torschützen angezeigt. Aus diesem Grund hab ich in letzter Zeit auch Pocket Liga FotMob vorgezogen. Doch Live Score Addicts kann das auch und ist dazu auch deutlich schneller als Pocket Liga.

Einziges Manko: Man kann keine Töne einstellen. Der Torsound ist schon arg leise. Hört man in der Hosentasche kaum. Ist da eine Änderung geplant? Weiß da jemand was?

K.a.
Aber finde die App auch am besten.

ps. Bundesliga addicts sollte auch noch kommen...
FootballAddicts Apps
 
Kennt jemand ein Livescore-Programm welches *nicht* über Googletalk pusht?
 
Hey Leute ich habe eine Frage:

Vor ein paar Tagen gab es Fotmob pro im Amazon-App-Store als App des Tages umsonst.
Da ich schon das kostenlose Fotmob hatte und wegen der fehlenden push-Funktion überlegt habe, ob ich auf Fotmob pro umsteige, hat mich das natürlich gefreut!

Leider musste ich dann feststellen, dass das Programm weiterhin von sich aus die Spielstände abruft (also wie in der free-Version).
Ich kann auch nirgendwo push aktivieren...

Kann mir jemand helfen oder erklären was das Problem ist?

Würde mich sehr freuen!

Grüße
 
In der APP unter Mehr-Benachrichtigungen dann ganz oben Push aktivieren.

Ich habe FotMob Pro leider noch käuflich erworben.
Ist nach meiner Meinung in letzter Zeit immer schlechter geworden und sein Geld nicht wert.
Ist gibt einige Apps die deutlich schneller sind.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke erstmal für die Antwort! :)
Ich habe Fotmob, da mir auch ein Service für die dritte Liga wichtig ist.

Zu meinem Problem:

Unter Benachrichtigungen kann ich push nicht aktivieren.

Von oben nach unten:

Benachrichtigungston, Benachrichtigungston favoriten, Ton für Spielbeginn und -ende, Vibration bei Tor, Benachrichtigung testen, Spielstands-Abrufintervall, Zeitzone auswählen.

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaka schrieb:
Nimm das hier: https://play.google.com/store/apps/...DMsInNlLmZvb3RiYWxsYWRkaWN0cy5saXZlc2NvcmUiXQ..

Ich hatte auch lange FotMob Pro, aber die Genannte ist wirklich besser. Schöner aufgebaut, schneller und übersichtlich. Dritte Liga ist auch dabei ;-)

Okay, ich werde es mal probieren. Danke :thumbup:

Edit:

Wieso muss man auch hier das Aktualisierungsintervall einstellen? Wenn die App push unterstützt, sollte sie doch nicht von sich aus nach aktuellen Spielständen suchen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Push betrifft Benachrichtigungen, hier zum Beispiel den Toralarm.

Die Spielstände in der Übersicht müssen aktualisiert werden, das ist bei jeder App so.
 
Okay, dann kann ich also das Intervall ruhig höher stellen, wenn ich den push-service für für mich interessante Spiele aktiviert habe!

Danke für Eure Hilfe :thumbsup:
 
Borusse12 schrieb:
In der APP unter Mehr-Benachrichtigungen dann ganz oben Push aktivieren.

Ich habe FotMob Pro leider noch käuflich erworben.
Ist nach meiner Meinung in letzter Zeit immer schlechter geworden und sein Geld nicht wert.
Ist gibt einige Apps die deutlich schneller sind.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App


Seltsam ich hab auch die Pro, aber finde in dem Einstellungsfenster nix von Push. Sieht aus wie RainerL es beschreibt....
Ist Push vielleicht mittlerweile einfach fest eingestellt?
 
lachesis schrieb:
Seltsam ich hab auch die Pro, aber finde in dem Einstellungsfenster nix von Push. Sieht aus wie RainerL es beschreibt....
Ist Push vielleicht mittlerweile einfach fest eingestellt?


Könnte man eigentlich ganz einfach testen!
Für ein paar Spiele den Toralarm einstellen und in den Einstellungen das Aktualisierungsintervall so hoch wie möglich stellen.
Wenn trotzdem zeitnah die Tormeldungen kommen, funktioniert push und die Aktualisierung betrifft, wie von nica angesprochen, nur die Zwischenstände der anderen Spiele!
 
  • Danke
Reaktionen: lachesis
Das ist mal eine gute Idee!

Wird morgen gleich getestet!
 
Also ich habs getestet: kein push!

Die App datet nach der eingestellten Uhrzeit ab!
 
lachesis schrieb:
Also ich habs getestet: kein push!

Die App datet nach der eingestellten Uhrzeit ab!


Ja, das habe ich auch festgestellt. :thumbdn:

Man muss anscheinend die free-Version ziehen und dann in dieser das Upgrade kaufen. Ein Kumpel von mir hat das so gemacht und bei dem funktioniert push!
Ich frage mich nur, wieso man dann im store eine pro-Version anbietet... ist in meinen Augen Irreführung!
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
608
holms
holms
beleboe
Antworten
0
Aufrufe
727
beleboe
beleboe
M
  • madrix
Antworten
1
Aufrufe
1.754
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten