Bundesliga Apps

Habe mir Footmob mal an geschaut scheint eines der besseren zu sein, allerdings scheint die Benachrichtigung nicht zu funktionieren in der Pro. Jemand Erfahrung?
 
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, mußt Du in den Einstellungen Push aktivieren?

.
 
Arcelor schrieb:
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, mußt Du in den Einstellungen Push aktivieren?

.

richtig das geht in der Pro halt erst, aber im Market stehen da schlechte Kommentare zu :)

Deswegen Frage ich ob jemand Erfahrungen hat ;)
 
Als ich es genutzt hatte, funktionierte es gut.
Das war allerdings auf einem Galaxy-Tab (Sim-Karte, mobil) von einem Kollegen.
Mir persönlich reicht die kostenlose Sportschau-App. Auch mit Push.
Mal ist die eine um "Sekunden" schneller, mal die andere....wenn es denn unterwegs so wichtig ist.

Ich sende Dir mal eben eine PN....

.
 
  • Danke
Reaktionen: italospawn
Die Benachrichtigungen klappen in der Pro Version bei mir super.

Unterwegs geschrieben...
 
italospawn schrieb:
Habe mir Footmob mal an geschaut scheint eines der besseren zu sein, allerdings scheint die Benachrichtigung nicht zu funktionieren in der Pro. Jemand Erfahrung?


Also ich nutze die Soccer Scores FotMob uzw.- die Gratisversion.

Bin damit sehr zufrieden, die Benachrichtigungen kommen sehr schnell (akustisch und als Info in der Statusbar).
Der Spielstands Aktualisierungs-Intervall lässt sich einstellen; bei mir 1 Min.

Habe einige Gratis Apps getestet; Soccer Scores war die schnellste und zuverlässigste.
 
Borusse12 schrieb:
Also ich nutze die Soccer Scores FotMob uzw.- die Gratisversion.

Bin damit sehr zufrieden, die Benachrichtigungen kommen sehr schnell (akustisch und als Info in der Statusbar).
Der Spielstands Aktualisierungs-Intervall lässt sich einstellen; bei mir 1 Min.

Habe einige Gratis Apps getestet; Soccer Scores war die schnellste und zuverlässigste.

Das hab ich drauf irgendwie bekomme ich bei der Gratisversion keine Nachrichten in der Statusbar :)
 
italospawn schrieb:
Das hab ich drauf irgendwie bekomme ich bei der Gratisversion keine Nachrichten in der Statusbar :)

Das kannst Du für jedes spiel extra einstellen.

Sobald ein Tor fällt; kommt eine akkustische meldung (auch einstellbar) und ein Fußball Symbol in der Statusbar.
 
Also ich kann iLiga nur wärmstens empfehlen. Neues Update jetzt auch mit Toralarm! Hab den allerdings noch nicht selbst getestet.
 
Habe mir die App mal geladen,werde das mit dem Toralarm mal am Sa Abend ausprobieren wenn der heilige Hsv bei unseren Freunden gastriert :)
MikeHH schrieb:
Also ich kann iLiga nur wärmstens empfehlen. Neues Update jetzt auch mit Toralarm! Hab den allerdings noch nicht selbst getestet.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
war mit iLiga auch sehr zufrieden, aber seit neusten läuft die App im Hintergrund weiter und weckt mein Handy häufig aus dem Tiefschlaf.

Kann das jemand bestätigen.

Auch nicht ganz nachvollziehbar, dass sich die App im Autostart befindet. Werden wohl wechseln.
 
Hsv-Tobi schrieb:
Habe mir die App mal geladen,werde das mit dem Toralarm mal am Sa Abend ausprobieren wenn der heilige Hsv bei unseren Freunden gastriert :)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gut dass ich nicht "gläubig" bin! :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
worf2804 schrieb:
war mit iLiga auch sehr zufrieden, aber seit neusten läuft die App im Hintergrund weiter und weckt mein Handy häufig aus dem Tiefschlaf.

Kann das jemand bestätigen.

Auch nicht ganz nachvollziehbar, dass sich die App im Autostart befindet. Werden wohl wechseln.

Kann ich nicht bestätigen, hab aber den Alarm deaktiviert . Kann es bei die daran liegen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sieht nicht uninteressant aus, jetzt fehlt bloß ein wenig BuLi im Moment ... ;)

Nachfrage:
Ich habe gesehen in den Screenshots, dass es einen Textticker gibt:
- Wie schnell/aktuell ist der so nach eurem eigenen Eindruck im Vergleich zu anderen Seiten/apps?
- Gibt es den Textticker auch als Konferenzticker mehrerer Spiele?
 
Ich finde die Kicker App am besten
 
Ich nutze die Kicker App auch am meisten,das einzigste was mir daran ein wenig fehlt ist die Tor Benachrichtigung.
Picstrem schrieb:
Ich finde die Kicker App am besten



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Picstrem schrieb:
Ich finde die Kicker App am besten

Naja der Live Ticker ist schon sehr informativ, allerdings weder Torbenachrichtung noch automatische Aktualisierung.
Das machen andere z.Zeit besser.

Bis jetzt mein Favorit SoccerScores Fotmob (Gratisversion), hat zwar keinen Liveticker ala Kicker aber sehr schnelle Torbenachrichtigung mit Info inder Statusbar.
 
italospawn schrieb:
Habe mir Footmob mal an geschaut scheint eines der besseren zu sein, allerdings scheint die Benachrichtigung nicht zu funktionieren in der Pro. Jemand Erfahrung?

Ich nutze Fotmob, allerdings nicht die Pro-Version und bin mit dem Toralarm voll zufrieden. Es kommt zwar hin und wieder vor das ein Tor etwas später angezeigt wird, dies ist aber nur relativ selten der Fall..... Vor allem ist die App vom Aufbau her schön schnell, da sie nicht mit unsinnigen Grafiken bzw. Bildern überladen ist
 
Hi, kann mrir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Für Soccer Scores - FotMob (free/Pro) gibt es ein Update mit diesem Feature:

"Fixtures are back! Download the FotMob Fixture Enabler from Android market."

Man soll zusätzlich diese App herunterladen: FotMob Fixture Enabler

Um was geht es hier eigentlich? :confused2: Die Übersetzung für das Wort "Fixtures" hilft mir da leider auch nicht.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
608
holms
holms
beleboe
Antworten
0
Aufrufe
726
beleboe
beleboe
M
  • madrix
Antworten
1
Aufrufe
1.753
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten