Bundesliga Apps

Das dauert aber ;). Nimm doch ne andere Liga zum Testen ...

Die Kommentare im Market sind aber wenig begeistert bisher.
 
nica schrieb:
Das dauert aber ;). Nimm doch ne andere Liga zum Testen ...

Die Kommentare im Market sind aber wenig begeistert bisher.

Ja weil die erste Version ein Bug hatte, es wurde nur geladen und es kam nichts.

Nun wurde sie aber aktualisiert es geht jetzt alles.

Andere Liga geht nicht. RAN hat nur 1. und 2. Buli, Champions League und Europa League
 
Da lobe ich mir aber Programme, bei denen auch die Nationalmannschaft und vieles mehr bei ist.
 
Hallo,

kenne mich noch nicht so richtig aus in der Vielfallt des Android Market.

Welcher Live-Ticker der diversen Bundesliga Apps liefert die schnellsten Ergebnisse/Tormeldungen ?

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen die Kicker App,bin damit sehr zufrieden..
Borusse12 schrieb:
Hallo,

kenne mich noch nicht so richtig aus in der Vielfallt des Android Market.

Welcher Live-Ticker der diversen Bundesliga Apps liefert die schnellsten Ergebnisse ?

Gruß Jürgen



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hsv-Tobi schrieb:
Ich würde sagen die Kicker App,bin damit sehr zufrieden..
Öhm, Kicker ist eine der Apps ohne Toralarm. Mag sein, dass dir das als HSV-Fan derzeit nicht so auffällt, aber die ganzen Apps mit Push-Funktion sind diejenigen, die die Tore schnell melden.

Be mir ist "Soccer Scores Pro - Fotmob am schnellsten". Am besten mal den Thread hier lesen, denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76 und Arcelor
Haha sehr witzig du Witzbold.. Er hat gefragt welche App die schnellsten Ergebnisse liefert,und da ist Kicker eben sehr aktuell.
nica schrieb:
Öhm, Kicker ist eine der Apps ohne Toralarm. Mag sein, dass dir das als HSV-Fan derzeit nicht so auffällt, aber die ganzen Apps mit Push-Funktion sind diejenigen, die die Tore schnell melden.

Be mir ist "Soccer Scores Pro - Fotmob am schnellsten". Am besten mal den Thread hier lesen, denke ich.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nica schrieb:
Öhm, Kicker ist eine der Apps ohne Toralarm. Mag sein, dass dir das als HSV-Fan derzeit nicht so auffällt, aber die ganzen Apps mit Push-Funktion sind diejenigen, die die Tore schnell melden.

Be mir ist "Soccer Scores Pro - Fotmob am schnellsten". Am besten mal den Thread hier lesen, denke ich.

Liefert auch die einfache Version "Soccer Scores Fotmob" diese Push Funktion oder nur die kostenpflichtige "Pro Version" ?
 
Hsv-Tobi schrieb:
Haha sehr witzig du Witzbold..
Sorry fürs Angreifen deiner HSV-Ehre. Sollte man aber abkönnen ;).

Ich behaupte mal zum Thema Schnelligkeit sind andee Apps als Kicker schneller - zudem will man ja ncht unbedingt dauernd nachschauen.
Borusse12 schrieb:
Liefert auch die einfache Version "Soccer Scores Fotmob" diese Push Funktion oder nur die kostenpflichtige "Pro Version" ?
Nur die kostenpflichtige Version. Die kostenlose Verson kann sich - soweit ich nicht irre - in regelmäßigen Abständen (minimum 1 min) selbst aktualisieren und Toralarm geben.

Probiere einfach. Hier im Thread sind noch mind. 2 weitere Apps mit Toralarm genannt.
 
Borusse12 schrieb:
Welcher Live-Ticker der diversen Bundesliga Apps liefert die schnellsten Ergebnisse/Tormeldungen ?
Hsv-Tobi schrieb:
Ich würde sagen die Kicker App,bin damit sehr zufrieden..
nica schrieb:
Öhm, Kicker ist eine der Apps ohne Toralarm. Mag sein, dass dir das als HSV-Fan derzeit nicht so auffällt, aber die ganzen Apps mit Push-Funktion sind diejenigen, die die Tore schnell melden.

:lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Nica ist ein echter Ar... :flapper: :biggrin: (Scherz!)
Hsv-Tobi schrieb:
Haha sehr witzig du Witzbold.. Er hat gefragt welche App die schnellsten Ergebnisse liefert,und da ist Kicker eben sehr aktuel

Und Kicker hat einen Live-Ticker?


Gruß,
Arcelor...




PS: Bin übrigens in der teilweise schwierigen Lage, das ich Sympathisant vom HSV und Werder bin... :crying:
 
Borusse12 schrieb:
Liefert auch die einfache Version "Soccer Scores Fotmob" diese Push Funktion oder nur die kostenpflichtige "Pro Version" ?

Nimm die Sportschau-App aus dem Markt.
Sofortige Push-Benachrichtigung und vieles mehr. Klappt gut und ist schnell.
Man muß sich nur an die Bedienung gewöhnen. Wie bei vielen.


Gruß,
Arcelor...
 
nica schrieb:
Sorry fürs Angreifen deiner HSV-Ehre. Sollte man aber abkönnen ;).

Ich behaupte mal zum Thema Schnelligkeit sind andee Apps als Kicker schneller - zudem will man ja ncht unbedingt dauernd nachschauen.

Nur die kostenpflichtige Version. Die kostenlose Verson kann sich - soweit ich nicht irre - in regelmäßigen Abständen (minimum 1 min) selbst aktualisieren und Toralarm geben.

Probiere einfach. Hier im Thread sind noch mind. 2 weitere Apps mit Toralarm genannt.


Ich werde mal zum nächsten Spieltag die "Sportschau App" testen; hat ja auch eine Push Funktion.

Danke !

PS: Noch ne Frage !

Wie unterscheiden sich den die Push benachrichtigungen vom normalen Toralarm ?
 
Ja, viel Erfolg. Das ist ja eine der 2 Apps, die ich meine, den Namen der anderen weiß ich grad nicht, steht aber irgendwo hier.
 
Die Kicker App hat leider keine Toralarm Funktion,aber vll kommt das ja irgendwann. Die Sportschau App ist echt gut gestaltet,nutze ich auch neben der Kicker App,habe dort einmal die Toralarm Funktion benutzt,doch da habe ich erst nach knapp 15 minuten eine Torbenachrichtigung bekommen(W-Lan Verbunden).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Denke bitte dran, das ich auch den HSV mag!

Von welchem Verein war der Toralarm? (ALARM) :D
Nicht ernst nehmen und böse sein.
Da stehen wir drüber, Tobi.

Gruß,
Arcelor...
 
Ja,ich bin hier niemanden böse :) Der Toralarm war damals von denn Bayern,hab es ja mal allgemein getestet.
Arcelor schrieb:
Denke bitte dran, das ich auch den HSV mag!

Von welchem Verein war der Toralarm? (ALARM) :D
Nicht ernst nehmen und böse sein.
Da stehen wir drüber, Tobi.

Gruß,
Arcelor...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hsv-Tobi schrieb:
Die Kicker App hat leider keine Toralarm Funktion,aber vll kommt das ja irgendwann. Die Sportschau App ist echt gut gestaltet,nutze ich auch neben der Kicker App,habe dort einmal die Toralarm Funktion benutzt,doch da habe ich erst nach knapp 15 minuten eine Torbenachrichtigung bekommen(W-Lan Verbunden).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das werde ich am Freitag beim Länderspiel Deutschland - Türkei gleich mal testen.

Live schauen am Fernseher und dann gucken wann die Tormeldung am Handy über W-lan kommt.

Gruß
 
Dann vergesse aber nicht zuvor die Benachrichtigung für dieses Spiel zu aktivieren.


.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
598
holms
holms
beleboe
Antworten
0
Aufrufe
716
beleboe
beleboe
M
  • madrix
Antworten
1
Aufrufe
1.736
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten