Fußball-App zur WM 2010?

P
Spiderschwein schrieb:
Aber leider funktioniert der Live-Ticker gerade nicht. Ich hab zum Spiel Argentinien gegen Nigeria leider keine Infos außer dem Spielstand.
Es sind detaillierte Infos zu allen bisherigen Spielen vorhanden, auch zum laufenden.
 
Geht eigentlich auf dem Nexus mit 2.2 und flash auch der livestream auf der ard/zdf seite?
 
Brauche für morgen uuunbedingt ne gute WM App mit gutem Liveticker auf deutsch.

Hab die verschiedenen schon runtergeladen und die FOTMOB App heute was länger getestet, aber die saugt echt das Handy super schnell leer.
Vielleicht hat ja heute jemand schon eine inkl Liveticker getestet und kann mir sagen welche ich am besten laufen lassen kann, ohne das innerhalb von ein paar Stunden das Handy aus geht ;)

Danke!
 
Lubomir schrieb:
Geht eigentlich auf dem Nexus mit 2.2 und flash auch der livestream auf der ard/zdf seite?

Ja es geht. Ruckelt ein wenig aber sonst funktioniert es doch sehr gut...unter wlan getestet
 
Ich habs gestern über zattoo geschaut. Funktioniert super per wlan. Eine Minute hat etwa 5 MB...

Lubomir schrieb:
Geht eigentlich auf dem Nexus mit 2.2 und flash auch der livestream auf der ard/zdf seite?
 
EbiEre schrieb:
Brauche für morgen uuunbedingt ne gute WM App mit gutem Liveticker auf deutsch.

Hab die verschiedenen schon runtergeladen und die FOTMOB App heute was länger getestet, aber die saugt echt das Handy super schnell leer.
Vielleicht hat ja heute jemand schon eine inkl Liveticker getestet und kann mir sagen welche ich am besten laufen lassen kann, ohne das innerhalb von ein paar Stunden das Handy aus geht ;)

Danke!

Ein Live Ticker auf Deutsch, also der Spielberichte alle 2-3 Minuten schreibt oder nur einen Ereigniss Ticker, also gelbe/rote Karten und die Tore ?Ich nutze zur Zeit "World Droid Cup" da ist alles dabei was ich brauche. Die Kader der einzelnen Teams mit Infos zu den Spielern, Aufstellungen etc.
Die "Real Time" Funktion hab ich noch nicht getestet, mach ich aber gleich mal, aber das Programm ist jetzt schon das beste was ich von ca. 25 Stück getestet habe, allerdings auf Englisch, reicht mir aber, eine gute Deutsch Freeware hab ich nicht gefunden
 
EbiEre schrieb:
Brauche für morgen uuunbedingt ne gute WM App mit gutem Liveticker auf deutsch.

Hab die verschiedenen schon runtergeladen und die FOTMOB App heute was länger getestet, aber die saugt echt das Handy super schnell leer.
Vielleicht hat ja heute jemand schon eine inkl Liveticker getestet und kann mir sagen welche ich am besten laufen lassen kann, ohne das innerhalb von ein paar Stunden das Handy aus geht ;)

Danke!
Wie wäre es mit der Eurosport App? Guter Live-Ticker auf Deutsch.
 
Ich hab im Moment Pocket WM. Das hat sich bei mir gestern bei England-USA bestens bewährt. Nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken lassen! Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
 
Pocket WM kostet aber, oder ? In der Freeversion gibt es ja kaum Menüpunkte die anklickbar sind, da steht dann immer "Only in Pro"
Oder reden wir von etwas anderem ?
 
Noch was kostenloses von A1: A1 WM 2010, übersichtlich, schnell, komplett.
Die App ist im Market, aber nur aus dem österreichischen Mobilfunknetz. Kein Thema dank Market enabler. :)

Ich weiss nicht ob ich die akp hier anhängen darf. Ist zwar kostenlos, aber halt auf den österreichischen Market begrenzt. Da die Sprachsuche hier für alle, die sie im Market nicht finden konnten, angehängt werden durfte, nehme ich mal an es geht in Ordnung. Falls nicht, bitte entfernen.

edit: ein paar Bilder angehängt
 

Anhänge

  • at.mobilkom.android.sport.apk
    1 MB · Aufrufe: 321
  • CAP201006131341.jpg
    CAP201006131341.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 262
  • CAP201006131342.jpg
    CAP201006131342.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 242
  • CAP2010061313421.jpg
    CAP2010061313421.jpg
    111 KB · Aufrufe: 270
  • CAP2010061313422.jpg
    CAP2010061313422.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 222
  • CAP201006131343.jpg
    CAP201006131343.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 308
  • CAP2010061313411.jpg
    CAP2010061313411.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 260
  • CAP2010061313431.jpg
    CAP2010061313431.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yoho125, Marjun, Kid Stardust und 2 andere
@Marjun
Wir reden von was anderem. Pocket WM kostet nichts, und mir ist bis jetzt auch noch nichts aufgefallen, wo "only in pro" stand. Vielleicht habe ich nur nicht gründlich genug nachgesehen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
test gerade die Live - Berichte der
kicker.app
beim Algerien Spiel. Der Text zum Tor z.B. kam mit 1 bis 2 Minuten Verzögerung-ist akzeptabel, die müssen das ja auch erst mal schreiben....
 
gokpog schrieb:
Noch was kostenloses von A1: A1 WM 2010, übersichtlich, schnell, komplett.

das ist wirklich eine ganz feine app, optisch ansprechend, super live ticker, alles in deutsch. ein paar infos zu den mannschaften und den stadien und das ding waer weltklasse!
 
Ich hab alle Beiträge überflogen und das ist ja schon peinlich das es kein anständiges Widget gibt.


Liveticker, Aufstellungen etc. brauch ich weniger.
 
Hat bei mir auch nicht funktioniert.
 
Kann es sein das die eurosport app sehr viel traffic verursacht?
 
Nutze aktuell nun nach langem hin und her WC 2010 - Fotmob. Da kann man netterweise Notifications anschalten. Jetzt habe ich das Problem, dass immer ein Sound ertönt, selbst wenn ich im Menu auf Lautlos stelle. Kommt in der Uni nicht so gut an. Hat jemand das gleiche Problem? Und besser noch, eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
30
Aufrufe
2.979
holms
holms
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
379
Grille86
Grille86
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
34
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten