Fußball-App zur WM 2010?

Hallo the rock

Eine Möglichkeit um Livestreams von WM Spielen Platformunabhängig und somit auch am Android zu empfangen ist Internet TV Livestream.

Allerdings ist dieses Tool nicht kostenpflichtig, doch kannst Du es zwei Wochen gratis testen.

Ich nutze das Tool selbst und bin ganz Zufrieden, Bild und Tonqualität sind ok, und man kann natürlich auch am PC die Streams anschauen. Ich hoffe, dass Dir das was geholfen hat.

mfg Stefan.

PS: wenn jemand ein gratis Tool kennt um Livestreams zu empfangen wäre ich auch dankbar.
 
fonyx schrieb:
Hallo the rock

Eine Möglichkeit um Livestreams von WM Spielen Platformunabhängig und somit auch am Android zu empfangen ist Internet TV Livestream.

Allerdings ist dieses Tool nicht kostenpflichtig, doch kannst Du es zwei Wochen gratis testen.

Ich nutze das Tool selbst und bin ganz Zufrieden, Bild und Tonqualität sind ok, und man kann natürlich auch am PC die Streams anschauen. Ich hoffe, dass Dir das was geholfen hat.
Wie soll'n das funktionieren? Die Streams laufen doch bestimmt in einem Flashplayer, oder?
 
gokpog schrieb:
Noch was kostenloses von A1: A1 WM 2010, übersichtlich, schnell, komplett.
Die App ist im Market, aber nur aus dem österreichischen Mobilfunknetz. Kein Thema dank Market enabler. :)

Ich weiss nicht ob ich die akp hier anhängen darf. Ist zwar kostenlos, aber halt auf den österreichischen Market begrenzt. Da die Sprachsuche hier für alle, die sie im Market nicht finden konnten, angehängt werden durfte, nehme ich mal an es geht in Ordnung. Falls nicht, bitte entfernen.

edit: ein paar Bilder angehängt

funktioniert auf meinem milestone leider nicht :( der ladescreen kommt noch, danach bleibts einfach nur schwarz und die Andwendung muss beendet werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Live 3D werde ich mal testen und dann Rückmeldung geben.

habe wegen akku evtl bedenken. schaun wir mal.


die a1 app ist einfach mal ein traum. alles gebündelt, news, liveticker, tabellen.


alles was fan braucht
 
cocodile schrieb:
funktioniert auf meinem milestone leider nicht :( der ladescreen kommt noch, danach bleibts einfach nur schwarz und die Andwendung muss beendet werden :(
probiers mal im WLAN. Da gehts ratzfatz...
 
fonyx schrieb:
Hallo the rock

Eine Möglichkeit um Livestreams von WM Spielen Platformunabhängig und somit auch am Android zu empfangen ist Internet TV Livestream.

ich werde da nur auf save.tv umgeleitet?
Da gibts doch keine livestreams, oder? Dachte das wäre nur ein online videorecorder?!
 
mr.green schrieb:
probiers mal im WLAN. Da gehts ratzfatz...

im wlan hab ich meist auch einen tv in der nähe, da brauch ich keine app mit ticker :rolleyes:
 
cocodile schrieb:
im wlan hab ich meist auch einen tv in der nähe, da brauch ich keine app mit ticker :rolleyes:
Ich nicht, beispielsweise in der Uni, Bibliothek, Starbucks, offene WLANs, Einkaufszentren, ...
Mit 3G gehts auch nicht?
 
Für liveticker geht auch die eurosport app dauert aber beim laden...
 
Hallo,

Will gleich Fußball gucken, was brauche ich dafür? Wenn ich mit dem Browser auf die zdf mediathek gehe, beendt sich einfach der Browser.


Mfg
 
Ist bei mir auch so... Der Browser beendet sich ohne Meldung.
 
T-Mobile Karte (kann auch XTRA sein) und 5€ -> Tmobile WM Total, alle Spiele Live. Übertragung (Edge/UMTS) ist bereits in den 5€ inkl.

Programm heisst im Market dann: "MobileTV"
 
Hey Leute, ich such nach einer App in der Statistiken zu allen Weltmeisterschaften aufgeführt sind. Weiß jemand, ob es so eine App gibt und wenn ja, wie sie heißt?

Dsa wär so geil zum klugscheißen und Streitgespräche im Keim ersticken :D

Danke im Voraus!
 
Nutze WC FotMob, leider funktionieren die Notifications bei mir nicht. Habe sie richtig aktiviert (Spiel angeklickt -> "Turn on"). Tut sich einfach nichts.

Kann das jemand bestätigen bzw. mir helfen?

Nutze ein Magic mit Pirate Rum 2.1.24 (basiert auf CM 5.0.8)
 
Wer nur Notifications braucht, sollte mal einen Blick auf Soccer Livescores werfen. Simple APP, die aber sehr sehr schnell die Livescores hat, und auch ne Notifiation wirft wenn man spiele "watched".
 
Ich kann es leider nur bestätigen, aber keine Lösung anbieten.

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
Ich bleib bei 2010 World Cup. Klein, schnell und alles drin was ich wissen will.
 
7thdiamond schrieb:
Hey Leute, ich such nach einer App in der Statistiken zu allen Weltmeisterschaften aufgeführt sind. Weiß jemand, ob es so eine App gibt und wenn ja, wie sie heißt?

Dsa wär so geil zum klugscheißen und Streitgespräche im Keim ersticken :D

Danke im Voraus!
Das wär wirklich nützlich! Suche also auch^^
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
30
Aufrufe
2.995
holms
holms
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
395
Grille86
Grille86
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
52
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten