1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cappy0815, 21.12.2016 #1
    cappy0815

cappy0815 Threadstarter Android-Experte

Tach zusammen,

ich habe auf meinem Homescreen einen link für die schnelle Suche per google.
    Dabei wird die Google-App aufgerufen (nicht der Browser)

Zuletzt funktioniert die Suche einwandfrei ... bei der Texteingabe kam ne Vorschau und Suchergebnisse.
    Seit neustem (mir ist so, als wäre es seit dem update auf MIUI 8.1) geht das nicht mehr.

Ich gebe den Suchbegriff ein ... nix ... hat Jemand ne Idee, in welche ich Richtung ich da mal forschen kann?

Cappy

2. Schwarznase81, 26.12.2016 #2
    Schwarznase81

Schwarznase81 Junior Mitglied

Ich habe das selbe Problem, meine Frau auch.
    Hat jemand eine Lösung?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sport1 app wird beendet Informationsdienste Gestern um 21:20 Uhr
Suche Funktionieren Wecker App unter Android 7 Informationsdienste Freitag um 07:03 Uhr
Google News & Wetter: externen Browser verwenden Informationsdienste 05.11.2017
Google Lauscher ohne Anmeldung am Google-Konto aktivieren? Informationsdienste 10.09.2017
App Forza Football (Football Addicts) aus Google Play entfernt? Informationsdienste 22.08.2017
Suche TV-Programm-App mit mehreren Anforderungen Informationsdienste 27.07.2017
Galaxy Tab S Flipboard Content Bildschirm aktualisiert sich nicht mehr Informationsdienste 23.04.2017
Tripadvisor funktioniert nicht mehr Informationsdienste 12.04.2017
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Aard nicht mehr erhältlich, Aard2 kaum nutzbar? Informationsdienste 16.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. google app sucht nicht

Du betrachtest das Thema "Google App sucht nicht mehr" im Forum "Informationsdienste",