Google NewsFeed – Suchebutton bleibt stehen

S

schweizer09

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Motorola Edge 20 pro. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass beim scrollen in der Google App der "Suchenbutton" sich mit bewegt . Ich habe die App auch schon gelöscht und wieder installiert. Der Fehler tritt sehr häufig auf. Wenn ich die App beende und neu starte bleibt der "Suchenbutton" oben.
Beim nächsten mal dann bewegt er sich wieder mit.
Screenshot_20230626-104322.png
Screenshot_20230626-104322.png
 
Neustart nur kurzfristige Lösung auch vermutlich?
 
Ja, bei Neustart nur kurzfristig in Ordnung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich muss meine Frage ändern.
Es ist genau das Gegenteil. Der Suchebutton bleibt stehen, so dass einige Artikel verdeckt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell der Bug seit einem Google App Update?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
320
Betonkopf
B
X
Antworten
7
Aufrufe
1.384
johnniesmith
J
5
Antworten
1
Aufrufe
177
579242
5
Zurück
Oben Unten