gReader - Feedreader - Entwicklung ab 2016

Missverständnis. Ich meine “local RSS“
 
Funktioniert wieder nur kurz.
Bleibt also nur, dem Autor viel Spaß mit dem eingenommenen Geld zu wünschen.
 
Funktioniert bei mir weder vorher, noch nachher und auch nicht mit Feedly.

FeedMe ist zur Zeit die erste App am Platze. Der Entwickler hat alle Fehler in der aktuellen Beta in Rekordzeit abgestellt und nun läuft es stabiler als Palabre.
Der Ausblick arid die Version 3 ist vielversprechend
 
Dann hoffe ich, daß local RSS bald funktioniert. Sonst ist es für mich sinnlos.
 
Soll mit Version 3 eingeführt werden. Ich mache zur Zeit die App-Übersetzung ins deutsche - in den Sprachdateien ist Local RSS bereits enthalten
 
Dann warte ich ungeduldig. Danke für die Info.
 
IngoBN schrieb:
Soll mit Version 3 eingeführt werden. Ich mache zur Zeit die App-Übersetzung ins deutsche - in den Sprachdateien ist Local RSS bereits enthalten
Ich danke dir sehr für den Hinweis auf Feedme.
Gefällt mir sehr,sehr gut und wesentlich besser als der Greader,den kann ich dann jetzt endlich entsorgen nachdem sich da in der Entwicklung wohl nichts mehr tun wird.
 
Ich bin auch schon ganz neugierig. Leider scheint es nicht möglich zu sein, am Beta-Programm teilzunehmen.
 
jochen-01 schrieb:
Ich bin auch schon ganz neugierig. Leider scheint es nicht möglich zu sein, am Beta-Programm teilzunehmen.
Bin in der Beta,habe das im Playstore angeklickt.
Geht das nicht mehr?
Eventuell sind alle Plätze belegt.
 
Version 3 ist gestern erschienen.

Lokale RSS: leider nicht enthalten.

Einige Bugs wurden beseitigt, die Themes entfernt. Die App ist jetzt in grau gehalten, fand ich erst optisch langweilig, muß aber inzwischen zugeben, daß es zum Lesen viel augenfreundlicher ist.

Neu hinzugekommen: Podcasts und Text-to-speech...

Ach: es gibt ein neues Icon :)

Bezüglich der Beta: muß der Einstieg Ins Beta-Programm nicht generell über die Google+ Gruppe erfolgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ich habe mal für die Interessierten ein paar Screenshots der Version 3.0.1 eingestellt:

12e1a967aae48c5a813683c45498f96a.jpg
33592fd1012e1d59aafbff831f4feac7.jpg
5a3614a864c9a971a4748c4086c0749c.jpg
cbee22360d351a75dd6df1a708cd4193.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ja,Sorry,mit der Beta hast du Recht.
War mir gar nicht mehr bewusst das ich da vor längerem mal eingetreten war über Google Plus.

Hatte Feedme schon ewig nicht mehr installiert(hatte den Greader Pro drauf),aber nach deinem Hinweis hatte ich dann gestern Feedme installiert(ohne zu Wissen das es schon Version 3 war)und war dann schwer begeistert.

Optisch sehr ansprechend und auch das Menü top.

Nur die Podcasts hatte ich noch nicht gesehen.

Werde auf alle Fälle bei Feedme bleiben.

Ich hatte irgendwo mal gelesen als Kritik das man nur 250 Artikel Synchronisieren könne,aber das war ja bestimmt schon länger her,denn ich kann problemlos 500 Artikel Synchronisieren(und natürlich noch mehr).
 
Ja, die Anzahl der Artikel ist einstellbar
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Habe es Mal auf 500 eingestellt,ich denke das sollte reichen.

Habe ich da eigentlich irgendwelche Nachteile,wenn ich 1000 Artikel anstelle von zum Beispiel 250 einstelle(also das es irgendwie hakt oder langsamer wird,oder sowas in der Art).

Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut,und das ganze ist auch noch kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß also noch warten bis local RSS verfügbar ist.
Warum tun sich die Programmierer alle so schwer damit?
 
Habe noch eine Frage zu Feedme.
Kann man Videos speichern auf seinem Handy,oder gehen nur Bilder?
 
Nein, keine Speicherung von Videoinhalten, diese werden auch oft extern verlinkt, so daß sich zur Wiedergabe z.B. die YouTube App öffnet. Bilder und Webseiten lassen sich offline speichern...

Edit: Warum sich der Programmierer mit Lokalen RSS so schwer tut?
Er tut sich nicht schwer, sondern setzt nur eigene Schwerpunkte, und die liegen bei ihm halt bei serverbasierendem RSS. Und bitte immer bedenken: die App ist kostenlos und werbefrei!
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Direkt die originale Webseite des Artikels anzeigen geht aber anscheinend immer noch nicht bei FeedMe...
 
Nein, nur über den bekannten Umweg bzw. Extrawisch...
 
  • Danke
Reaktionen: Rak

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
713
orgshooter
orgshooter
Z
Antworten
4
Aufrufe
666
Zulkrosh
Z
Zurück
Oben Unten