Official Formel1 push abstellen

O

Oldie56

Erfahrenes Mitglied
48
Ich habe die offizielle Formel 1 App, die mich die ganze Woche mit mehr oder weniger unwichtigen Benachrichtigungen in der Taskleiste nervt. Wie kann ich die Benachrichtigungen abstellen? Kann in den Einstellungen der App dazu nichts finden.
 
Wenn die nächste Nachricht in der Statusbar angezeigt wird, ziehst du die Statusbar runter und drückst lange auf diese Nachricht bis ein Pop-up "App-Info" angezeigt wird.
Die nachfolgende App-Info gibt dir recht weit oben die Möglichkeit, Benachrichtigungen zu dieser App zu deaktivieren. Da setzt du den Haken bzw entfernst ihn wenn er gesetzt ist, dann sollte Ruhe sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie56
magicw schrieb:
Wenn die nächste Nachricht in der Statusbar angezeigt wird,
... oder, wenn du nicht warten möchtest, nimmst du den Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" via "Apps verwalten" (Appmanager) raus.

Gruß __W__
 
magicw schrieb:
Wenn die nächste Nachricht in der Statusbar angezeigt wird, ziehst du die Statusbar runter und drückst lange auf diese Nachricht bis ein Pop-up "App-Info" angezeigt wird.
...

Das geht leider doch nicht. Wenn ich die Nachricht lange drücke (bestimmt 10 Sekunden), geht nur ganz normal das Programm auf.

Ich habe Android 4.04 ICS drauf, ist das letzte, was Sony für mein Gerät angeboten hat.

Benachrichtigungen anzeigen" via "Apps verwalten" (Appmanager) raus. ...
Diese Menüs finden sich bei mir leider auch nicht.
 
Ok unter ICS gibts die Option glaub ich nicht.

Schau aber trotzdem mal unter Einstellungen -- Anwendungen und dann scrolle in der Anwendungsliste nach der F1-App und clicke da mal drauf. Evtl. gibts die checkbox doch schon für ICS.
 
magicw schrieb:
...Evtl. gibts die checkbox doch schon für ICS.
... unter 4.1 ist sie vorhanden, somit sollte 4.0 auch funktionieren.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Bruno1872
Antworten
1
Aufrufe
385
Bruno1872
Bruno1872
N
Antworten
4
Aufrufe
772
Nokiner
N
cabal2k
Antworten
2
Aufrufe
1.269
xeenon
X
Zurück
Oben Unten