Official Formel1 push abstellen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Official Formel1 push abstellen im Informationsdienste im Bereich Android Apps und Spiele.
O

Oldie56

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die offizielle Formel 1 App, die mich die ganze Woche mit mehr oder weniger unwichtigen Benachrichtigungen in der Taskleiste nervt. Wie kann ich die Benachrichtigungen abstellen? Kann in den Einstellungen der App dazu nichts finden.
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Wenn die nächste Nachricht in der Statusbar angezeigt wird, ziehst du die Statusbar runter und drückst lange auf diese Nachricht bis ein Pop-up "App-Info" angezeigt wird.
Die nachfolgende App-Info gibt dir recht weit oben die Möglichkeit, Benachrichtigungen zu dieser App zu deaktivieren. Da setzt du den Haken bzw entfernst ihn wenn er gesetzt ist, dann sollte Ruhe sein.
 
W

__W__

Guru
magicw schrieb:
Wenn die nächste Nachricht in der Statusbar angezeigt wird,
... oder, wenn du nicht warten möchtest, nimmst du den Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" via "Apps verwalten" (Appmanager) raus.

Gruß __W__
 
O

Oldie56

Erfahrenes Mitglied
magicw schrieb:
Wenn die nächste Nachricht in der Statusbar angezeigt wird, ziehst du die Statusbar runter und drückst lange auf diese Nachricht bis ein Pop-up "App-Info" angezeigt wird.
...
Das geht leider doch nicht. Wenn ich die Nachricht lange drücke (bestimmt 10 Sekunden), geht nur ganz normal das Programm auf.

Ich habe Android 4.04 ICS drauf, ist das letzte, was Sony für mein Gerät angeboten hat.

Benachrichtigungen anzeigen" via "Apps verwalten" (Appmanager) raus. ...
Diese Menüs finden sich bei mir leider auch nicht.
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Ok unter ICS gibts die Option glaub ich nicht.

Schau aber trotzdem mal unter Einstellungen -- Anwendungen und dann scrolle in der Anwendungsliste nach der F1-App und clicke da mal drauf. Evtl. gibts die checkbox doch schon für ICS.
 
W

__W__

Guru
magicw schrieb:
...Evtl. gibts die checkbox doch schon für ICS.
... unter 4.1 ist sie vorhanden, somit sollte 4.0 auch funktionieren.

Gruß __W__
 
Ähnliche Themen - Official Formel1 push abstellen Antworten Datum
4