Offline Übersetzer ( Russian - Deutsch bzw. Russian - Englisch ) für Android 3.2

Scorpion1983

Scorpion1983

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem sehr guten Offline Übersetzer, welcher von Russisch ins Englische und ins Deutsche übersetzen kann. Das ganze soll offline geschehen und auf einem Android 3.2 Tablet laufen.

Ich habe zwar ettliche Übersetzter gefunden, welche gut zu bedienen sind und sogar Sprachausgabe verwenden, aber leider sind diese alle Online verknüpft. Wenn man aber jetzt unterwegs ist, dann kann dies ohne Internet zu sehr starken Problemen führen :cursing:

Ich habe zwar den "suche offline Wörterbuch" thread gefunden, aber ich suche halt eher ein Übersetzer als ein Wörterbuch, so dass man ganze Sätze eintippen kann zur Übersetzung.

Das Programm darf auch gerne was kosten. Die Qualität muss halt stimmen.

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, da ich dies ab nächste Woche schon benötige :crying:
 
Ich hab nur "english russian Dictionary" von Alexey Ulianov. Geht auch offline und hat zu Wortsuchen auch Beispielsätze. Die App ist leider auf russisch, aber nicht sonderlich schwer zu bedienen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
173
579242
5
J
Antworten
0
Aufrufe
272
Johan
J
N
Antworten
0
Aufrufe
271
nickoski
N
Zurück
Oben Unten