Suche Offline Wörterbuch (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch)

Hi Leute,
ist zwar erst der erste Beitrag und gleich die erste Bitte, sorry. Ich bräuchte die DE<->FR und DE<->ES Wörterbücher, da ich ab Do mich in Richtung Paris aufmache :love: und es danach nach Spanien weitergeht. Kann es mir jemand, falls j0hnnie nicht antworten sollte, auf rapidshare oder ... ablegen.

Merci
maegges
 
Hätte auch großes Interesse an einem möglichst umfangreichen (oder auch mehrere zwecks Vergleichsmöglichkeiten ;)) Spanisch-Deutsch-Wörterbuch. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Danke, mfg
 
Habe auch einiges zusammen, wenn ich helfen kann, PN an mich!
Gruß
70k1
 
  • Danke
Reaktionen: Hacke-Vorn
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
guckst du:
COLORDICT dictionary
gibt's kostenlos im Market!
ist der Hammer!
 
thongs schrieb:
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
guckst du:
COLORDICT dictionary
gibt's kostenlos im Market!
ist der Hammer!

ist aber soweit ich weiss ein online Übersetzer, also für den Auslandsurlaub wg hohen Roaminggebühren nicht so optimal
 
nee, kann auch offline benutzt werden, wenn man die Wörterbücher kostenlos runterlädt.
 
thongs schrieb:
nee, kann auch offline benutzt werden, wenn man die Wörterbücher kostenlos runterlädt.

Hm also ich habe mir das Wörterbuch plus wörterbuch data (die offline Wörterbücher!? ) heruntergeladen.aber irgendwie findet er offline trotzdem keine Ergebnisse: -(
 
achso, dann ist es ja optimal, wusste ich nicht..
 
yep, und dann noch einen kleinen Texteditor wie zum Beispiel TED EDITOR und schon kann man die Resultate kopieren und speichern.
 
HI,

ich suche für Colordict die Version "Deutsch-Französich" - wo bekomme ich diese denn (offline) ?
 
Hi,
hat jemand die Deutsch-Spanisch für mich?
Wir fliegen am Samstag. Das wär super!
THX!
 
Hallo zusammen,
ich steige jetzt auch bald auf ein Smartphone um, sofern das Viewsonic V350 irgendwann mal rauskommt.
Da wir bald spanischsprachigen Besuch bekommen und wir mit diesem auch durch halb Europa reisen, bräuchte ich ein gutes Wörterbuch Deutsch-Spanisch. Mein Spanisch ist nämlich ziemlich eingerostet und mir fehlen tausende Vokabeln. Da wir auch nach Frankreich kommen sowie auch nach England, wären die beiden auch nicht schlecht.
Das Problem ist, dass ich bis jetzt noch überhaupt keine Erfahrungen im Android-Bereich habe. Sehr wahrscheinlich wir die Lieferung meines Phones aber genau mit der Ankunft unserer Gäste zusammenfallen, weswegen ich dann auch nicht mehr viel Zeit haben werde, mich intensiv einzuarbeiten.
Colordict runterzuladen und zu installieren werde ich wohl noch hinkriegen. Nur das mit den Wörterbüchern konvertieren....??!?
Es wäre also sehr nett, wenn mir jetzt schon mal jemand die Dateien oder Links schicken könnte, dass ich das dann direkt rüberziehen kann.
Kompliment auch an die Jungs hier, die die ganze Arbeit schon geleistet haben!! Hut ab!:thumbsup:
Ich denke, ich werd hier noch einiges an Zeit verbringen!!
Chao Hacke
 
Hallo,
kann mir vileicht mal einer erklären wie ich Colordict zum sprechen ;) bringe?
Oder kennt einer einen anderen Offline Übersetzer der spechen kann?

Dank -Der Uhropa
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch interesse an wörterbüchern für deutsch-spanisch für colordict bzw. anderen lösungen

danke
 
Kurze frage.
Gibt es ein Wörterbuch deutsch-tschechisch?

Edith sagt: Erledigt, hab ein tschechisch-englisches gefunden.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ebenfalls deutsch-spanisch für Colordict. würde mich über eine PN sehr freuen!
 
habs eins bekommen. danke!
 
Hallo zusammen,

habe ich als Späturlauber auch noch ne Chance.
Würde mich über eine PN für Spanisch-Deutsch und Deutsch-Spanisch sehr freuen....

Vielen DANK!
 
wäre ebenfalls an deutsch-spanisch spanisch-deutsch für colordict interessiert, aber besser wäre es noch wenn mir zusätzlich jemand erklären könnte wie ich z.b. die textdateien die ich von dict.cc frei runterladen kann selbsständig in ein colordict lesbares format umwandeln kann. vielen dank
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
270
Johan
J
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
73
micw
M
S
Antworten
18
Aufrufe
2.114
bloke76
B
Zurück
Oben Unten