Traffic Monitor APP. Wer kann helfen?

C

craxx99

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

bitte um kurze Hilfe. Ich komm mit der Traffic Monitor App nicht klar. Anbei ein Screenshot und würde mich freuen wenn mir jemand die Frage erklären würde und die Punkte 1-6 benennen könnte.

Anscheinend soll die "gmail app" bereits 5,27MB verbraucht haben??

Danke für die Hilfe.
 

Anhänge

  • traffic-monitor.jpg
    traffic-monitor.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 345
Servus,

die Prozentangabe bezieht sich auf die Zeit, welcher Anteil des Abrechnungszeitraumes (standardmäßig ein Monat) vergangen ist, nicht auf den Datenverbrauch. Die Macher der App gehen davon aus, dass du ein gewisses Limit pro Monat einhalten musst, um nicht gedrosselt zu werden, und zeigen daher auch an, wie viel von dem Zeitraum noch übrig ist. In den Einstellungen kann man die Ansicht und Referenzzeitraum aber ändern.
 
Vielen Dank.
Könntest du mir bitte noch die Punkte 1-6 kurz erklären. Danke
 
1. zeigt an, wie viel die App im angezeigten Zeitraum (standardmäßig also dem aktuellen Monat) über W-Lan verbraucht hat, 4. entsprechend für die mobile Datenverbindung. Bei den anderen Punkten bin ich mir nicht sicher, 2. und 5. scheint der Anteil des jeweiligen Datenverkehrs zu sein, der auf den Download von Daten entfällt. 3 und 6 scheint ne Hochrechnung zu sein, wie viel Datenverbrauch für den ganzen Monat erwartet wird - hier aber keine Garantie, ich hab von dem Traffic Monitor auch noch nicht jede einzelne Anzeige durchdrungen.
 
Klasse, DANKE!
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
162
Daniel Albert
D
V
Antworten
0
Aufrufe
240
vocaris
V
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
521
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten