Yahoo Finance lädt Benachrichtigungstöne

hydroxyd

hydroxyd

Erfahrenes Mitglied
125
War bisher nicht, aber Yahoo Finance lädt jetzt immer seine eigenen Benachrichtigungstöne (siehe Anhang). Lassen sich löschen aber beim erneuten aufrufen der App sind sie wieder da. wie kriegt man den Schwachsinn los?

PS: Ich werd langsam wahnsinnig. Jede App kommt mit einem anderen Sch...dreck daher und wir dürfen das ganze aufwischen. Wenn den Programmierern langweilig ist, sollte man ihnen die Finger brechen, bevor sie einen solchen Unsinn veranstalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231211_013831_FX.jpg
    Screenshot_20231211_013831_FX.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Hab die app runtergeworfen. Ist vertane Lebenszeit
 

Ähnliche Themen

M
  • metalhead79
Antworten
4
Aufrufe
1.116
metalhead79
M
Sessantasei
Antworten
1
Aufrufe
2.299
Sessantasei
Sessantasei
cptechnik
Antworten
3
Aufrufe
8.385
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten