GReader lädt falschen Inhalt

M

metalhead79

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit dem GReader und dem Stern.de rss-Feed.
Bei geschätzen 20% aller Nachrichten bekomme ich den Text dieses Threads Zu hohe Inkassogebühren, rechtens? | STERN.de - Noch Fragen? angezeigt.
In der Übersicht ist noch alles korrekt, wenn die Nachricht geöffnet wird, kommt dann der Text dieses Threads.

In Google eingegeben scheint das Reader-Unabhängig irgendein Problem zu sein:
Google

Ich nutze immer die Offline-Synchronisation um unterwegs nicht so viel Datenvolumen verballern zu müssen.
Wenn ich den "Visit-Website"-Button drück, bekomme ich den richtigen Text.

Hat da irgendjemand eine Idee, bzw. eine Newsreader-Empfehlung?

Danke.
Gruß Metalhead
 
Hi, schon mal den Cache von gReader gelöscht?
 
Hi,

das Handy hab ich erst vor 2 Wochen komplett neu aufgesetzt und dabei einen neuen Reader installiert.
Hab den Cache jetzt aber mal gelöscht.
Hab anfangs viel mit den Settings experimentiert, evtl. etwas zu viel.

Gruß Metalhead
 
Die Ursache wird nicht im Rumspielen mit den Settings liegen, sondern im vielen Herunterladen fürs Offline-Lesen. Ab und an Cache leeren (geht auch innerhalb der App) schadet da nicht.
 
Hi,

danke, aber Cache löschen hat nix gebracht.

Gruß Metalhead
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
1
Aufrufe
211
hydroxyd
hydroxyd
S
Antworten
1
Aufrufe
186
mezzothunder
M
F
Antworten
1
Aufrufe
423
frosch2
F
Zurück
Oben Unten