GReader lädt falschen Inhalt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GReader lädt falschen Inhalt im Informationsdienste im Bereich Android Apps und Spiele.
M

metalhead79

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit dem GReader und dem Stern.de rss-Feed.
Bei geschätzen 20% aller Nachrichten bekomme ich den Text dieses Threads Zu hohe Inkassogebühren, rechtens? | STERN.de - Noch Fragen? angezeigt.
In der Übersicht ist noch alles korrekt, wenn die Nachricht geöffnet wird, kommt dann der Text dieses Threads.

In Google eingegeben scheint das Reader-Unabhängig irgendein Problem zu sein:
Google

Ich nutze immer die Offline-Synchronisation um unterwegs nicht so viel Datenvolumen verballern zu müssen.
Wenn ich den "Visit-Website"-Button drück, bekomme ich den richtigen Text.

Hat da irgendjemand eine Idee, bzw. eine Newsreader-Empfehlung?

Danke.
Gruß Metalhead
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, schon mal den Cache von gReader gelöscht?
 
M

metalhead79

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

das Handy hab ich erst vor 2 Wochen komplett neu aufgesetzt und dabei einen neuen Reader installiert.
Hab den Cache jetzt aber mal gelöscht.
Hab anfangs viel mit den Settings experimentiert, evtl. etwas zu viel.

Gruß Metalhead
 
Rak

Rak

Gesperrt
Die Ursache wird nicht im Rumspielen mit den Settings liegen, sondern im vielen Herunterladen fürs Offline-Lesen. Ab und an Cache leeren (geht auch innerhalb der App) schadet da nicht.
 
M

metalhead79

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

danke, aber Cache löschen hat nix gebracht.

Gruß Metalhead