Naja, die waren einfach nicht hilfsbereit. In dem Motto: Unsere Kunden interessieren uns nicht.
Eben habe ich das z.B. ausprobiert, wie du es vorgeschlagen hast. Momentan noch 0%, aber ich habe es auch erst wieder angesteckt. Ich habe aber nicht das Gefühl, das mir das hilft, da das Akku Widget, was ich mir gestern heruntergeladen habe, auf: Verbleibende Zeit (Zum Laden): 2 Stunden und 13 Minuten stehen bleibt. Ich habe aber auch was vom Kalibrieren des Akkus gelesen. Man soll den Akku auf 0% fallen lassen und dann wieder auf 100% laden, nur weiß ich nicht, ob im angeschalteten oder im ausgeschalteten Modus. So soll sich die Statistik wieder einfangen, aber ob das mein Problem ist? Naja, es ging eben wieder von selber aus, ich wartete 5 Minuten, steckte das Kabel an und machte wieder an und schreibe je z.B. damit meinen Beitrag. Aber die Ladeanzeige bleibt so stehen wie sie ist. Ich weiß auch nicht, was ich noch machen kann. Sonst klappte doch auch alles prima, aber vielleicht werde ich das Tablet einfach wieder zurückschicken und hoffen, dass sie es nicht reparieren, sondern gleich ein neues Gerät zuschicken, da es neben dem Akku noch ein anderes Problem hat. Es bedient sich ab und zu selber. Ein Virus sollte das nicht sein, da ich ein Virenprogramm habe und das immer durchlaufen lasse. Ich habe da auch ein Video gemacht, wen das also interessiert... Aber jetzt wird wieder ein Moderator kommen und das aus Spaß löschen... xD
Und wenn ich es umtauschen möchte, frage ich mich, ob man das zum Händler oder zu Intenso schicken muss...
Hat noch einer eine Idee? Ich bin ja nun der Meinung, dass das nur an der Anzeige liegt. Denn gestern war es wie gewohnt 0%. Ich habe es neu gestartet und nun war es 40%. Dann ging ich in den Stand-By-Modus und wieder nur 0%. Dann machte ich wieder aus und wieder an wo es immer noch 0% waren. Beim Wiederholen waren es nur noch 5%. Lächerlich.