Iocean M6752 - Neuestes Smartphone mit MTK6752 unter die Lupe genommen!

Hallo,
ich hab das Rock nun auch seit 4 Wochen. War die ersten beiden auch total begeistert.
Leuchtstarkes und kontrastreiches Display, viel Arbeitsspeicher, schnelles W-LAN und mit "Here" von Nokia gute Navi.
Was mich schon am Anfang störte ist, dass man nicht mal mit dem App-Manager von Clean Master auf die SD Karte verschieben konnte. Angeblich sind Interner Speicher und SD gleiches Medium.
Sonst echt Super.
Nur nach 2 Wochen IST mir aufgefallen, dass ich sehr oft in WhatsApp korrigieren musste und dass der Super bildschirmsperre sich immer schwerer öffnen lässt.
Nach einigem Probieren und Suchen in den Einstellungen hab ich dann ne Anzeige der Berührungspunkte gefunden.
Und siehe da, das Display hat ein Eigenleben. Unvermittelt werden Inder unteren Hälfte Positionen gedrückt, ohne dass ich das Telefon bediene.
hab dann in Vermutung eines Softwareschadens auf 5.1 hoch gezogen, aber der Fehler blieb.
hat jemand n Tipp wo ich die Druckempfindlichkeit einstellen kann?
Oder gibt es n Service partnerschaftliche hier, der evtl das Display austauschen kann?

Danke für Tips
 
Hallo,
Habe gerade ein info bekommen, das es für den M6752 ein alternatives image neu rausgekommen ist. Wird auch OTA unterstützt.
Xtreme 1.1 ROM TF
ROMs | MT6752 ROCK
 

Ähnliche Themen

M
  • mopsert
Antworten
1
Aufrufe
1.171
Bgltoni
B
efox-shop
Antworten
0
Aufrufe
3.092
efox-shop
efox-shop
W
Antworten
0
Aufrufe
1.050
weltretter
W
Zurück
Oben Unten