Iocean M6752 - Neuestes Smartphone mit MTK6752 unter die Lupe genommen!

  • 61 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Iocean M6752 - Neuestes Smartphone mit MTK6752 unter die Lupe genommen! im iOcean Forum im Bereich Weitere Hersteller.
S

stony99

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab das Rock nun auch seit 4 Wochen. War die ersten beiden auch total begeistert.
Leuchtstarkes und kontrastreiches Display, viel Arbeitsspeicher, schnelles W-LAN und mit "Here" von Nokia gute Navi.
Was mich schon am Anfang störte ist, dass man nicht mal mit dem App-Manager von Clean Master auf die SD Karte verschieben konnte. Angeblich sind Interner Speicher und SD gleiches Medium.
Sonst echt Super.
Nur nach 2 Wochen IST mir aufgefallen, dass ich sehr oft in WhatsApp korrigieren musste und dass der Super bildschirmsperre sich immer schwerer öffnen lässt.
Nach einigem Probieren und Suchen in den Einstellungen hab ich dann ne Anzeige der Berührungspunkte gefunden.
Und siehe da, das Display hat ein Eigenleben. Unvermittelt werden Inder unteren Hälfte Positionen gedrückt, ohne dass ich das Telefon bediene.
hab dann in Vermutung eines Softwareschadens auf 5.1 hoch gezogen, aber der Fehler blieb.
hat jemand n Tipp wo ich die Druckempfindlichkeit einstellen kann?
Oder gibt es n Service partnerschaftliche hier, der evtl das Display austauschen kann?

Danke für Tips
 
M

morschharry

Neues Mitglied
Hallo,
Habe gerade ein info bekommen, das es für den M6752 ein alternatives image neu rausgekommen ist. Wird auch OTA unterstützt.
Xtreme 1.1 ROM TF
ROMs | MT6752 ROCK