iOcean X7 Youth Edition

  • 277 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iOcean X7 Youth Edition im iOcean Forum im Bereich Weitere Hersteller.
C

carlos2000

Gast
Es hat wieder mal ein China Phone mein Interesse erweckt. Habe Sernad schon eine Mail geschickt, dass er mir ein Pre-Order auf das Phone macht. Bin mal gespannt ob das klappt und ob mir Sernad auch diesen Wunsch erfüllen kann.:D
Hier aber mal ein paar technische Daten die bei einem Preis von 999 CNY mehr als ok sind. Besonders das Display finde ich recht interessant.

MT 6589 Quad-Core-1.2G CPU, GPU SGX544, 1GB RAM and 4GB Rom (Youth Edition)
Slot for Micro-SD cards up to 32GB, dual card support with dual standby
5 Inch IPS display with 1920X1080 (FHD) and 443PPI.

3G WCDMA, 2100MHz
2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
HSPA, EDGE, GPRS

8 megapixel camera and a 2 megapixel frontcam.
Battery with 2000mAH
Android 4.2

Natürlich werde ich hier und auf meinem Block ein ausführliches Review schreiben wenn ich das Gerät bekommen habe. Ich hoffe natürlich, dass das X7 noch diesen Monat ausgeliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

carlos2000

Gast
Ja das stimmmt. Allerdings kann ich aktuell nichts über den Preis sagen. Denke der Preis dürfte bei 1500-1800 CNY liegen (ca.185 Euro). Auch hier ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut wenn man bedenkt was man in Deutschland sonst für das Geld bekommt...
 
urmi

urmi

Erfahrenes Mitglied
Für den Preis, geiles Gerät.
Würde allerdings die "Premium" Version bevorzugen.
Bin mal gespannt wann es lieferbar ist.
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
Habe 2 Geräte reserviert, jedoch bis jetzt noch immer keine Antwort bekommen. D00f :(
 
C

carlos2000

Gast
Hi Sernad, habe ja momentan echt Glück mit den Sachen die ich bestelle oder pre-ordere........:D
 
M

MarkyMan

Erfahrenes Mitglied
Hi,

also das was ich bis jetzt über das Iocean X7 gelesen habe ist ja der Hammer.Die Specs sind ja auf Top Niveau...und das zu dem Kurs...


Laut Aussage Android-Sale sollen die Teile in 3-5 Wochen eintrudeln.Ich als Galaxy verrückter(S1,S2,S3..)werde mir dann wohl zu 99% ein X7 kaufen.

Könnte mit Sernad hier evtl helfen???Wie sieht´s es bei ihm mit Gewährleistung aus?Kontakte??

Edit: Sooo, nach der Offiziellen Vorstellung des Galaxy S4 bin ich definitiv bei Samsung raus.Ist ja ne richtige Design Ikone, vollkommen anders..die haben echt ein Rad ab...jetzt muss das X7 nur zu haben sein...

lg
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wurstt

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich konnte meinen Augen kaum glauben und bin seit 2 Stunden in völliger Ekstase, am ausflippen. Weil ich bei Aliexpress zufällig auf das iOcean gestoßen bin. Ich wollte eigentlich einen mtk6589 unter 5" mit 720p kaufen, weil das ja schon ausreichend scharf ist, aber FullHD für 900-1300 rmb...das hat mich kirre gemacht. :love:

Å·Ê¢x7Çà´º ËĺË1080PÉñ»° 5Ó¢´çFHD 1300±³ÕÕʽ(·¢Ë³·á)-ÌÔ±¦Íø
Äá°ÂNEO/Àï°Â N003°ÔµÀ ËÄºË MTK6589 2GÔ˴氲׿ÊÖ»ú½ÓÊÜÔ¤¶©-ÌÔ±¦Íø

Ich schwanke momentan zwischen dem iOcean Youth modell...sieht recht nett aus, und dem Neo premium modell für 1299 rmb.

Schade, bei Aliexpress hatte ich mir schon das Miz Z2 bzw Star Legend X920 herausgesucht, weil es einfach ein Augenschmaus ist und sich abhebt, aber FullHD ist einfach ein top Argument. Die bekannten Shops sollen sich beeilen, ich kann nicht mehr warten. Oder wie würde es über Sernad ablaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
Auch ich bin heiß auf das iocean und aktuell ist es nur eine frage ob es überhaupt schon lagernd ist. Werde heute nochmals nachfragen.
 
W

wurstt

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Entscheidung hängt bei mir jetzt glaube ich davon ab, welches Handy mehr Käufer hat und damit potenzielle Entwickler.

Das iOcean scheint in den westlichen Foren mehr Anklang zu finden. Das Neo N003 wiederum in China. Das Forum von denen quillt über.
neo forum
hier das iocean X7 Forum
klick
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
aktuell hat sich noch immer nichts geändert:
 

Anhänge

C

carlos2000

Gast
Warscheinlich gibt es für das X7 doch sehr viele Vorbestellungen so das iOcean in Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Würde mich bei dem guten Preis-Leistungsverhältnis des X7 nicht wundern. Ich finde das das X7 eigentlich von den vielen auf den Markt kommenden MT6589 quad-core Smartphone das interessanteste ist.
Muß ich mich halt noch etwas gedulden aber früh oder später wird das schon klappen :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
angeblich kommen am 28. März welche rein - allerdings nur die youth version und der Preis vom Händler ist auch nicht gerade toll :(
 
C

carlos2000

Gast
@Sernad
Es gibt ja noch ein paar interessante Alternativen. Z.B. wurde ja heute das Koobee Max präsentiert: koobee????MAX??? ??4?????????
Sieht auf den ersten Blick auch recht gut aus und wenn der Preis passt und man das Max leichter Pre-Ordern kann eine echte Alternative.
Dann natürlich das Newman K1. ??????,??N1,????,newman,??N2 - Powered by ECShop
Das K1 sieht auch super aus. Wann und wie das mit einem Order aussieht habe ich aber keine Ahnung.
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
carlos2000 schrieb:
Wann und wie das mit einem Order aussieht habe ich aber keine Ahnung.
Danke für die Info :)

- bzgl. der letzten Aussage.. dafür bin ich ja da :thumbsup:
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
und weiter geht es...
1. Bad Gateway
2. Überlastet


:angry:
 

Anhänge

W

wurstt

Fortgeschrittenes Mitglied
Forum von denen ist komplett down, wobei es die letzten Tage über schon Probleme gab. Neo hat deutlich bessere Server.

Was ist von 11 bis 22 Uhr?



Von der Premium Version habe ich auf ihrer Seite noch nix gelesen, nur auf englischen Seiten. Weißt du ob es dieses angebliche Premiummodell überhaupt geben wird? Die Zeit rennt so langsam, am 11. werden die ersten youth-modelle überhaupt erst an Händler ausgeliefert, dann würde es noch ein paar Tage dauern bis es überhaupt versendet wird, wenn man überhaupt eins bekommt. Dann hätten wir schon fast Ende April.
Das man nix vom Premium-Modell hört, macht mir Sorgen.

Es geht vor allem um den Akku und die Kamera. Die 2GB sollten die sich sparen, das macht beim SoC Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nizeazz

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es irgendwelche neuigkeiten zum iocean x7?

Hat es eigentlich ogs, darüber findet man nichts.
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
Laut Händler in 2-3 Tagen lieferbar. Ich hoffe ich bekomme ein Gerät, da ich selbst daran Interesse hat, allerdings fehlt mir der 2te Simslot.
 
T

TylerDurdennn

Neues Mitglied
Wie es hieß doch in der Beschreibung dass es Dual Sim hat?!
Hat sich da was geändert?