Alternative Cam-App für iOS gesucht

D

derkleine-nils

Neues Mitglied
0
Hallo.
gibts Eine App für iOS , die man quasi als 2. (zusätzliche) cam auswählen kann, und evtl auch Bilder dort zeigen kann, quasi für Videokonferenzen.
 
derkleine-nils schrieb:
gibts Eine App für iOS , die man quasi als 2. (zusätzliche) cam auswählen kann
Guckst du mal im AppStore und sucht „Camera“ dort sind genügend zur Auswahl.
derkleine-nils schrieb:
und evtl auch Bilder dort zeigen kann,
mit einer Camera macht man Bilder, gezeigt werden sie mit der Gallery App
derkleine-nils schrieb:
quasi für Videokonferenzen
Teams nutzt bei Videokonferenz nur die API der Apple Kamera. Bei Fotos wird eine eigene integrierte UI genutzt, aber es wird auch hier auf die API zurück gegriffen.

Ansonsten versuche mal deine Gedanken etwas zu strukturieren und stell die Frage in einer detaillierten und verständlichen Form nochmals oder beschreibe genau was du willst, also ausführlicher, weil so ganz verstehe ich deine Frage nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zb für PC‘s die App „ManyCam“. Sobald eine Website auf meine Cam zugreifen möchte, kann ich auswählen ob meine PC-cam, oder die App.
Mit der „ManyCam“ App ist es möglich, Effekte anzuwenden, Bild-in-Bild und andere Möglichkeiten.

gibt es sowas auch für iOS/iPohne?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
133
Lee51
L
S
Antworten
24
Aufrufe
1.967
Mayday
Mayday
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
1
Aufrufe
378
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten