Automationen Mitteilungen im Sperrbildschirm dauerhaft deaktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Mainstream85

Mainstream85

Erfahrenes Mitglied
112
Hallo,
mal kurz eine Frage Es geht um die Kurzbefehle+Automation Mitteilungen im Sperrbildschirm.
Ich habe z.B. diese Automation erstellt:
Bei Akku Zustand 30% geht automatisch der Stromsparmodus an.
Oder
Wenn 80% während des Ladens erreicht sind, geht der Stromsparmodus aus.

Ich bekomme jedes Mal eine Meldung im Sperrbildschirm wenn das IPhone diese Automation ausführt. Wenn ich es jetzt unter Bildschirmzeit (wie ja bei anderen Youtube Videos gezeigt wird) deaktiviere, dann gilt das nur für diesen einen Tag, also heute.
Morgen z.B. sind diese Meldungen im Sperrbildschirm wieder da.

Hat irgend jemand eine Lösung dafür? Ich denke zwar nicht, aber ein Versuch ist es wert.
Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Es gibt eine globale Lösung dafür. Also sprich, dass alle Benachrichtigungen von Kurzbefehle stummgeschalten werden.

Das Ganze muss man aber alle heiligen Zeiten noch mal machen, damit das dann bleibt. Wenn man zum Beispiel in der Kurzbefehle-App etwas macht, wird das wieder rückgängig gemacht.

- Einstellungen
- Bildschirmzeit
- Alle Aktivitäten anzeigen
- oben am besten auf "Täglich" umstellen
- ganz runterscrollen bis zu "Mitteilungen"
- Dort wird bestenfalls "Kurzbefehle" schon angezeigt, ihr könnt aber nicht drauf klicken
- Jetzt oben auf den Pfeil nach links, damit es zum Durchschnitt vom Vortag geht und wieder auf den Pfeil nach rechts, damit ihr wieder zum heutigen Tag kommt.
- Jetzt solltet ihr "Kurzbefehle" anklicken und dort dann die Mitteilungen deaktivieren können.

Ich hoffe das war halbwegs verständlich ausgedrückt, wenn noch Fragen sind, dann kann ich euch auch ein Video machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85 und mrehm
Alle Antworten (4)
Das würde mich auch interessieren.
 
Es gibt eine globale Lösung dafür. Also sprich, dass alle Benachrichtigungen von Kurzbefehle stummgeschalten werden.

Das Ganze muss man aber alle heiligen Zeiten noch mal machen, damit das dann bleibt. Wenn man zum Beispiel in der Kurzbefehle-App etwas macht, wird das wieder rückgängig gemacht.

- Einstellungen
- Bildschirmzeit
- Alle Aktivitäten anzeigen
- oben am besten auf "Täglich" umstellen
- ganz runterscrollen bis zu "Mitteilungen"
- Dort wird bestenfalls "Kurzbefehle" schon angezeigt, ihr könnt aber nicht drauf klicken
- Jetzt oben auf den Pfeil nach links, damit es zum Durchschnitt vom Vortag geht und wieder auf den Pfeil nach rechts, damit ihr wieder zum heutigen Tag kommt.
- Jetzt solltet ihr "Kurzbefehle" anklicken und dort dann die Mitteilungen deaktivieren können.

Ich hoffe das war halbwegs verständlich ausgedrückt, wenn noch Fragen sind, dann kann ich euch auch ein Video machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85 und mrehm
Hat funktioniert, vielen Dank. Wäre ich so nie drauf gekommen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Musst halt jetzt alle paar Tage/Wochen wieder mal einstellen. Manchmal aktiviert sich das leider wieder ;)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Zeev
Antworten
3
Aufrufe
914
MukuFuk
MukuFuk
D
Antworten
4
Aufrufe
604
ms303
ms303
der spirit
Antworten
61
Aufrufe
9.506
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten