Face ID mit Maske

Einfach wie ich mit Apple Watch bezahlen. 😀
 
@fossi33
Auf die Idee muss man erstmal kommen 😅
 
Ich will aber keine AppleQuatsch weil die zu dick, teuer und viel zu kurze Akkulaufzeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwingt dich ja auch keiner 😁 ich stehe jedenfalls auf den dicken und teuren AppleQuatsch. Das war sogar der Grund warum ich im März letzten Jahres von Android umgestiegen bin. Im Gegensatz zu meiner damaligen Samsung Watch endlich eine funktionierende Smartwatch mit der man gleich nach dem Auspacken bargeldlos an der Kasse zahlen kann. Seitdem will ich das nicht mehr missen und von daher stört auch kein FaceID beim normalen (mit dem Smartphone) bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: mozart12
Nutze es auch, aber obwohl man unterwegs ist muss man bei der Uhr und Handy wlan aktiv haben, damit es funktioniert.
 
Mit iOS 14.5 und Watch 7.4 geht es jetzt super. Entsperren trotz Maske in Verbindung mit einer Apple Watch.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@The_Rock01 du meinst sicher Bluetooth!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@fossi33 ja funzt prima!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem gestrigen Update lässt sich das IPhone nun mit Hilfe der Watch auch mit Mundschutz entsperren. Erste versuchen liefen tadellos.
 
@mozart12

Nein, WLAN muss ebenfalls zwingend immer aktiv sein, sonst funktioniert das Ganze nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zahle mit der Watch ohne das Wlan aktiv ist.
 
@Indubio

Ich meinte mit WLAN aktiv nur, um das iPhone mit Gesichtsmaske zu entsperren. Wenn auf dem iPhone das WLAN ausgeschaltet ist, funktioniert es mit dem Entsperren mit der Maske und Apple Watch nicht, bzw. das Gerät weist dich dann darauf hin, dass du das WLAN einschalten musst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.147
flying fox
F
A
  • andi58
Antworten
7
Aufrufe
622
andi58
A
okadererste
Antworten
38
Aufrufe
2.753
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten