iOS 9.2 iPad Mini 2 – Safari friert beim öffnen neuer Tabs ein

M

MazeAndroid

Gast
hallo liebe Community,

(Ich weiß nicht, ob das Thema hier her passt, wenn nicht: sorry)

Seit ca. 1 Woche lassen sich per Adressleisten-Suche (sprich Google) keine Seiten mehr öffnen. Wenn ich auf den Link klicke passiert gar nichts. Und bei neuen Tabs (also auf den Link klicken > halten) färbt sich der Link bloß grau und alles bleibt stehen. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus
Maze
 
EDIT: auch Links aus Einstellungen frieren einfach ein.
 
Auch in 9.3? ich habe ja jetzt noch 9.2.1 und kann nicht updaten. Wahrscheinlich wegen den Problemen mit dem Aktivierungsservern. Ich habe ja nicht geupdated und jetzt geht es nicht mehr.
 
Ja im Artikel, steht 9.3
Ich kann es dir aber nicht genau sagen, ich hab kein Gerät mit iOS.
 
Ich habe den Thread jetzt in den iOS-Bereich verschoben. Es braucht also keinen "Ich poste alles in einen Thread" mehr ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
131
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
677
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.126
flying fox
F
Zurück
Oben Unten