iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Eure Meinung?

federproof

federproof

Enthusiast
4.524
Ach du schei.....

Apple Events - Keynote September 2016

Ist ja echt so......
Jetzt ist die Kamera so weit draußen wie beim HTC ubd nexus.... [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Sieht aus wie ein LG g5 von hinten [emoji15]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Mal abwarten wie es in Original aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Das ist doch live hellmichel xD
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Die Show war so wie eine QVC Verkaufsshow [emoji23]
 
Das sieht so [emoji90] aus....
Und imessege machen die jetzt qq messenger zu gebommt mit Müll und unnütz Animationen
 
Dafür ist der Preis aber noch human, für Apple Verhältnisse
 
Hi zusammen,

zwei Kameras kommt mir bekannt vor und dann die Preise!!

iPhone

Das Plus mit 128 GB kostet rund 1000 EUR.
 
Die Premium Version vom Ei kostet nen 1000er :crying:
 
Jetzt ist es auf Samsung S7 stand..
Und selbst LG hat da ne bessere Dual Kamera kombiniert.. So braucht das doch kein Mensch xD
Glaube wird ein (weiteres) schwieriges Jahr für Apple..
Bin zwar am überlegen mir mal en iPhone zu holen, aber das ist es mir nicht Wert so viel drauf zu legen im Vergleich zu meinem S7..

Das beste war Super Mario Run, da freu ich mich drauf
 
[doublepost=1473278748,1473278351][/doublepost]Alle Features hatten andere Handys auch.
Stereo Lautsprecher.
Dual Kamera mit OIS. Allerdings hat das LG 5 eine Weitwinkel statt einer Tele. Und das Huawei hat kein OIS.
Und wasserdichte Handys sind auch nix neues. Aber

Apple packt alles in ein Handy wofür andere 2 Generationen brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Wasserdichtigkeit ist nichgt so gut wie in Sony (laut Zertifizierung)
Stereo Lautsprecher sind auch schon länger dabei
Und die Kamera ist auch nicht ganz so wichtig, da ich noch eine Systemkamera nutze und das Handy nur als Ersatz dient oder dann wenn ich keine Kamera dabei habe aber trotzdem ein Bild machen möchte.
Also ich finde, nichts sensationelles oder wirklich sehenswertes
Bleibt für mich relativ langweilig und viel zu teuer
 
Also einige Sachen finde ich schon top:

- minimal 32GB Speicher
- kein Kopfhöreranschluss
- IP67-Zertifizierung

alles nix neues... klar. Nur wenn Apple es konsequent umsetzt wie bisher hat man halt alles in einem. Bin gespannt wie es live aussieht (v.a. die neuen Farben)...
 
Warum schafft Apple einfach keine Innovationen mehr. Ich denke Steve Jobs war ein Besessener.
Er hat dafür gesorgt das ein neues Apple Produkt einzigartige Neuerungen hat.
Irgendwie scheinen seine Nachfolger nicht mehr dieselbe Geisteshaltung zu haben. Sie quirrlen ein paar
Features in einem Topf um und meinen das sei es nun. Stimmt eben nicht.
 
Da geb ich dir recht... die Visionen fehlen... ist aber bei Android nicht anders.
 
Also bei Google ist es noch enttäuschender. Die Nexus Reihe. Jedes der Handys war toll. Aber auch irgendwie jedes unfertig, es wechselte zwischen schlechter Kamera. Schlechter Verarbeitung.zu dunkler Bildschirm. Knarzen. ... Irgendwie fehlte es auch den nexen stets an Optimierung. Und jetzt ersetzt ? Ich bin verunsichert. Weiß gar nicht mehr was ich kaufen soll. Im Augenblick fahre ich mit einem alten g4 herum. Qi klappt. Es ist Gottseidank nicht aus Metall. Die Kamera ist ok und ich bekomme hoffentlich bald Android 7.
 
Größter Vorteil die Updates, Schnelligkeit und Breite der Verteilung, wenn ich mir da Android ansehe..!!
Grausam...
Mein HTC M9 knapp zwei Jahre alt mal um die 800,- teuer und jetzt für HTC, was die Updates angeht, nur noch Elektronikschrott.

Das iPhone 7 finde ich sehr gelungen einzig das es keine 64GB Version gibt ist nicht so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
pleitegeier schrieb:
Jetzt ist es auf Samsung S7 stand..
Und selbst LG hat da ne bessere Dual Kamera kombiniert.. So braucht das doch kein Mensch xD
Glaube wird ein (weiteres) schwieriges Jahr für Apple..
Bin zwar am überlegen mir mal en iPhone zu holen, aber das ist es mir nicht Wert so viel drauf zu legen im Vergleich zu meinem S7..

Das beste war Super Mario Run, da freu ich mich drauf


Schwieriges Jahr?

99% aller Firmen wären froh, ein so "schwieriges" Jahr zu haben.

Apple Geschäftsjahr 2015: Erneut Rekorde bei Umsatz und Gewinn
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Für mich sagt das eigentlich alles, ich feiere Huawei/Honor dafür :D
5523e152198c885315f65b46211deb73.jpg
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
41
Aufrufe
1.851
558958
5
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
E
  • eppentorf
Antworten
4
Aufrufe
469
SaBrue
SaBrue
Zurück
Oben Unten