B
blutige-Hannah
Neues Mitglied
- 7
Moin,
ich wollte mein iPhone heute für das Trade In sauber machen und dabei hat mich ein kleiner Schlag getroffen. Das iPhone hat am unteren Rahmen bei den Lautsprechern so dunkle Verfärbungen...
Sorry für die schlechten Bilder aber mit der iPad Kamera war das nicht so leicht das einzufangen.
Wie passiert sowas? Mir geht es nur darum, dass ich vorbeugen kann sobald ich mein 17 Pro Max habe.
Lieben Dank
ich wollte mein iPhone heute für das Trade In sauber machen und dabei hat mich ein kleiner Schlag getroffen. Das iPhone hat am unteren Rahmen bei den Lautsprechern so dunkle Verfärbungen...
- Das aktuelle iPhone ist ein 13 Pro Max in Graphit Schwarz.
- Das Gerät wurde immer in einer Hülle benutzt.
- Ich tausche die Hülle einmal im Jahr, weil die dann abgegriffen ist. Bei dem Tausch mache ich auch das Gerät einmal komplett sauber.
- Der letzte Tausch war im Dezember 2024 und da waren die Verfärbungen noch nicht da.
- Die Verfärbungen lassen sich weder mit einem feuchten Tuch noch mit Isopropanol+Wattestäbchen entfernen.
- Ich habe das Gerät nie über Kabel geladen, nur über magsafe ( -> Wärme?)
- Ich benutze die Lautsprecher eigentlich immer ca. 1-2h am Tag (-> Wärme?).
- Die Seiten sowie der Rahmen oben hat diese Verfärbung nicht.
Sorry für die schlechten Bilder aber mit der iPad Kamera war das nicht so leicht das einzufangen.
Wie passiert sowas? Mir geht es nur darum, dass ich vorbeugen kann sobald ich mein 17 Pro Max habe.
Lieben Dank
Zuletzt bearbeitet: