Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

MobileIron Email+ Kontakte für Freisprecheinrichtung im KFZ freigeben

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MobileIron Email+ Kontakte für Freisprecheinrichtung im KFZ freigeben im iOS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
Z

Zobraka

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich bin gerade echt am verzweifeln.

Wir haben bei uns in der Firma iPhones als Diensthandys und wollen nun eine MDM/EMM Lösung einführen.
Das Produkt der Begierde nennt sich MobileIron. Bisher muss ich sagen, dass ich mit den Möglichkeiten und Einstellungen auch echt zufrieden bin. Allerdings habe ich das folgendes riesen Problem:

Wie bekomme ich meine Exchange-Kontakte, welche nun über die Email+ App auf das Handy gelangen, an die Freisprecheinrichtung im Auto weitergegeben. Das Auto greift nach Meinem wissen auf das Standardkontakteverzeichnis des iPhones zu. Hat jemand von euch auch schon mit MobileIron oder ähnlichen Systemen unter iOS gearbeitet und vielleicht eine Lösung für das Problem parat?

Wenn ich unserem Aussendienst erklären soll, dass die in Zukunft keine Nummern mehr im Auto abrufen können, drehen die mir den Hals um 😅