Was muss ich beim Anlegen einer Apple ID beachten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
4

447359

Gast
Mein Max kommt ja heute. Mit 5 Tagen Verspätung 😡 .
Welchen Vorteil hat es, wenn ich bei der Apple ID eine Apple ID Adresse nehme, statt zB einer E-Mail Adresse von Google?
Ich habe nur gelesen, wenn ich die kostenlose Apple Adresse nehme (habe noch keine) dann könnte ich nicht mehr auf eine Google Adresse wechseln in der ID.
Habe ich das richtig gelesen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Brauchst nicht wirklich ... ich hab seit Jahr und Tag eine Googlemail-Adresse als Apple-ID und mir sind dadurch keine Nachteile bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, ClevelandBrowns, TheMissingLink und eine weitere Person
Alle Antworten (2)
Brauchst nicht wirklich ... ich hab seit Jahr und Tag eine Googlemail-Adresse als Apple-ID und mir sind dadurch keine Nachteile bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, ClevelandBrowns, TheMissingLink und eine weitere Person
Dito. Schließe mich da @B3nder Erfahrung an
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, B3nder und 447359
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Ghost
Antworten
3
Aufrufe
525
Ghost
Ghost
HD2 User
  • HD2 User
Antworten
7
Aufrufe
288
HD2 User
HD2 User
M
Antworten
1
Aufrufe
519
MeckieNRW
M
Zurück
Oben Unten