Welches Forum für Apple iOS könnt ihr empfehlen?

M

mjunik

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo!

Kann mir bitte jemand ein Forum für iOS empfehlen, das ebenso umfassend und seriös wie "AndroidHilfe" ist?

Vielen Dank im Voraus!

mjunik
 
Hi!

Das gestaltet sich tatsächlich schwierig. Ich war mal ne Zeit lang bei Apfeltalk unterwegs, aber bis man da mal ne Antwort auf seine Fragen bekommt, dauert immer ewig und der Umgangston war teilweise unter aller Kanone. ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech und mjunik
Gibt noch das MacUser.de Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: mjunik
kann die Erfahrung von @B3nder nicht teilen hab im Apfeltalk guter Erfahrung gemacht!
gibt auch noch das iSzene HD
sind beide gut!
 
  • Danke
Reaktionen: mjunik und B3nder

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
135
Lee51
L
S
Antworten
24
Aufrufe
1.974
Mayday
Mayday
ses
Antworten
0
Aufrufe
198
ses
ses
Zurück
Oben Unten