Jiayu S4

190€ in Spanien
Für das S3+
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Danke!
@Jiaju_ba
und wieviel kostet es bei Euch
Inkl. Service?
 
Ich weiß den Preis vermutlich morgen...
Und bei allem "unterbieten" der Preise... Ich möchte hinterher kein Gejammer hören, dass unsere Software besser, aber nicht kostenlos ist (für Fremdkunden).
 
  • Danke
Reaktionen: BrownTown
Mir ist schon voellig klar das der Preis bei Euch hoeher sein wird! Und auch zu Recht!
Ich wollte einfach nur zeigen das es moeglich ist das Geraet, direkt in China, noch guenstiger bekommen zu koennen. Natuerlich mit allen Risiken und evtl. anfallenden Zollgebuehren....

Jetzt wuerde mich noch interessieren was es bei JIAYU direkt kostet!?

Das es ein Deutsche Filiale gibt finde ich sehr gut!
Ein Service den man bei Direkt-Import nicht bekommt.
Man muss schon wissen was fuer Risiken ein Kauf in China beinhalten kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BrownTown, Miss Montage und Jiayu_ba
Soweit ich mich erinner kann, soll das S4 nochmal komplett überarbeitet worden sein. Demnach sind auch die Bilder vom Jiayu-Store nichtmehr aktuell. Zur größe wurden aber glaube ich keine neuen angaben gemacht, es soll aber wohl jetzt einen MT6795 bekommen. Für mich hat sich das S4 auch erledigt, denn es wird wohl ein Gerät wie jedes andere werden, ausser vielelicht das es 4,7 Zoll haben wird.
Da war Jaiyu eindeutig zu langsam gewesen...
 
Das stimmt. Ich dachte die machen nichts mehr gutes.

Also wenn es bei 4,7 bleibt, werde ich es evtl. In Betracht ziehen.

Was mich stutzig macht ist:
Jiayu S4 4G LTE Phone Size: 130*64*8.3mm
Jiayu S4 4G LTE Phone Weight: 140g

Wenn die wirklich schaffen sollten diese Maße einzuhalten, dann ist das Ding gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jiayu ist echt Lächerlich geworden.
 
Also doch 5zoll und nur 8mp Kamera :-(
"Hauptsache" chicky......
 
Was ist daran "chicky"?
 
Dann ist es ein China Phone wie 20 andere. Nein, danke Jiayu.
 
Ich habe lange auf ein gutes S4 gewartet, aber anscheinend hat Jiayu es vergeigt.:crying:

Schade:blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: bitte keine Fäkalsprache!
Ja, ist leider echt schwer zu sagen, was/warum das so lange dauert. Glaubt nicht, wir warten nicht auch...
Und ich schreibe auch fast täglich, dass sie nen 6795 verbauen sollen bei max 5 Zoll. Wie es aussieht, stehen die technischen Daten aber immer noch nicht fest.
 
Ich habe ein ungefahr ein halbes jahr aus dieses handy gewartet. Die letzte deadline war im Dezember, als Jiayu_ba sagte, aber jetzt wieder news das es später werd. Viel später weil die specs scheinbar noch immer nicht fest stehen.

Ich glaube nicht mehr das es noch kommen soll. Es sind mir zu viel deadlines abgelaufen, und zu viel geruchte uber aller arten von problemen in die fabrik in China. Ich hab mir gerade ein Wileyfox Swift gekauft. Auch 5", aber es gibt nichts kleiner auf den markt zur zeit.
 
Miss Montage schrieb:
Was ist daran "chicky"?
Ich finde das das goldene Gehäuse doch sehr auf eine bestimmte Käufer Gruppe ziehlt.Erinnert mich etwas an das grosse Samsung.
Mir sind Funktionen wichtig und weniger ob es gold oder silber ist....
Mir wäre es fast zu "edel"...
Gelungenes Design, ohne Frage!

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt mir ein schickes Design? Es kommt später eh bei 90% aller Käufer eine Hülle drum.
Jiayu sollte lieber mal schicke Hüllen entwerfen, indie man die Hansdys verpacken kann. Klebehüllen sind halt eher was für den Chinamarkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, G3mob und Jiayu_ba
Also ich habe wieder Hoffnung.

Hier meine Frage und die Antwort.:

I hope for 4,7" Display. Is this spezification true?

Jiayu Mobile:
Thank you for your mail.
Yes,when we got Jiayu S4 phone in stock,we will update on our website.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
999
pybcu
P
libra
  • libra
Antworten
3
Aufrufe
5.511
borisku
borisku
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
1
Aufrufe
1.504
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Zurück
Oben Unten