Jiayu S4

Hm......?!
So gern würde ich es glauben!!!
Das es ein 4,7 Display wird, das wurde nicht direkt bestätigt. Zumindest lese ich es so.
"......we will update in our Website"

Das neue "S4....4,7inch, LTE etc" wird über haupt nicht erwähnt!?
Immer nur das "S3+"

Auf welcher JIAYU Seite warst Du denn?

Produkte:
JIAYU smart phone

"S3+":
JIAYU smart phone
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim besten Willen: Die Aussage von jiayu-store.com ist absolut nichts aussagend.

Die schreiben nur, dass sie die Angaben aktualisieren, wenn sie das Gerät "in stock" haben.

Das Gerät kann also auch 5,5" haben.

Solange auf dier offiziellen Seite nichts zu finden ist, glaube ich erst einmal gar nix!

Hylli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Nein, die Antworten klar auf meine Frage, ob die Spezifikationen im bezug auf Displaygrösse stimmen.

Ob man dem 100% trauen kann, kann ich nicht sagen, aber da ist nichts mit 5,5" oder ähnlichem.
 
Ich habe bei denen praktisch noch nie eine klare Aussage zu irgendeiner konkreten Frage gelesen bzw. wenn eine klare Aussage da war, dann hat die hin und wieder trotzdem nicht gestimmt.

Wenn ich Deine Frage mit 5,0" oder 5,5" wiederhole oder die Frage stelle ob 4,7", 5,0" oder 5,5", dann bekomme ich wahrscheinlich die identische oder fast identische Antwort.

Hylli
 
Hier koenntest Du vielleicht eine relativ sichere Antwort erhalten: emma_zhou@ejiayu.com
Oder hier: mft@ejiayu.com
Aber vermtl. bekommst Du keine Antwort da "Emma" fuer Haendler, ausserhalb Chinas, zustaendig ist und nicht fuer Fragen von Endverbrauchern! (m. V. )
JIAYU smart phone

B. t. W. : JIAYU Deutschland hat nur noch das "S3+ " zum Verkauf......
Wie ist denn die neueste Info aus Kassel?
@Jiayu_ba,
was sagst Du denn zu diesem "Jiayu-Store.com"?
Das ist doch ein Wiederverkaeufer und nicht der Hersteller, oder?
Nach der Umstrukturierung der Fa. haben Sie doch auch Ihren Namen geandert! ("ejiayu.com")
So wie ich es verstanden habe sollte das "e" fuer den Neuanfang stehen!
Dieser Jiayu-Store.com hat dieses "e" nicht in seiner Adresse!?

Anfangs bin ich auch ueber die Seite "gestolpert" und fande es toll ueberhaupt eine Antwort zu erhalten!
Aber im Laufer der Zeit habe ich festgestellt das es sich wohl nur um einen Haendler handelt!?
Die vielen Antworten sind zumindest Inhaltlich ohne neue Infos!

Aber das sind alles nur Vermutungen von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin es auch leid zu warten Warte schon über ein Jahr, die ersten Bilder sahen sehr gut aus aber man wird immer nur vertröstet. Die neuen Bilder sehen so aus also ob das Handy komplett aus Plastik besteht. Und dann 8MP Kamera hinten? Das ist doch ein Witz. Ich habe mein Jiayu G5 schon 2 1/2 Jahre war immer sehr zufriden damit aber Sie bekommen es ja nicht hin. Ein hauch grösser 4,7 oder 5 Zoll etwas dünner ein schöner Metallrahmen und ein aktueller Prozessor und schon hätte man ein schickes Telefon. Ich habe mich jetzt für das Oneplus X entschieden der Prozessor ist vielleicht nicht der neueste aber das Telefon ist super schnell und die Quali ist super .
 
Ich finde den Untergang Jiayus auch sehr schade. Ich bin mit meinem Jiayu G5 sehr zufrieden gewesen. Leider ist es mir herunter gefallen und das Display gesprungen. Da Jiayu S4 nicht in Sicht ist, warte ich auf das Meizu Pro 5 Mini
 
Ich finde auch das Jiayu mit dem G5s ein sehr gutes Phone gebaut hat.
Mehr auch nicht.
Es gibt viele andere China Phones.
 
Mit meinem " G4S" bin ich auch, bis auf das GPS, sehr zufrieden!

Mich stört nur die Position der Kamera, das GPS :-(
und die gewöhnungsbedürftige Größe/Form!
Qualität der Kamera ist bisher das Beste was ich je hatte!
( Handy)
Nach Oben ist natürlich noch Luft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das GPS W
war China Phone live sehr schlecht.
 
Ob das Jiayu S4 noch kommt??? Ich zweifele langsam dran.:crying::crying:
 
Nein, kommt nicht:
S4 verworfen, JIAYU schließt neue Kooperationen - Firmenpolitik - Das offizielle deutsche Jiayu Forum

Für mich ist das Thema Jiayu damit leider durch!

Leider kam ja auch das seit laaaangem avisierte Cyanogenmod von Jiayu.de noch nicht, für das ich sogar bereit gewesen wäre, den angeblich geforderten Betrag von EUR 30,00 einmalig zu zahlen.

Zwischenzeitlich gibt es bei uns LTE von T-Mobile, also will ich nun auch zeitnah ein LTE-fähiges Phone, damit kann das G5S ja bekanntlich auch nicht dienen. 3G steht praktisch auch nicht zur Verfügung, von daher muss es ein LTE-fähiges Phone werden.

Oben verlinkte Info war für mich ehrlich gesagt ein wenig wie ein Schlag ins Gesicht, nachdem ich doch lange ausgeharrt habe bzw. lange geduldig war.

Aktuell bin ich am schauen, welche Phones bei mir ins Beuteschema passen, LTE-Band 20 ist aber auf jeden Fall Pflicht.

Hylli
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke die Firma ist doch am zudrehen. Die versuchen zwar in Kassel krampfhaft noch etwas Aufmerksamkeit zu bekommen aber da läuft doch wirklich nix mehr. Und spätestens nach dem das dritte mal etwas angekündigt wird was dann nicht zutrifft, glaubt man nix mehr.
 
Glaubt mir, niemand ist mehr genervt von den Ankündigung aus China als wir... Angeblich soll weiterhin ein top Gerät kommen... Bis das soweit ist (wenn es stimmen sollte), werden wir erstmal auch andere Hersteller mit in unser Programm aufnehmen. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir hierbei nicht willkürlich irgendwas verkaufen, sondern nur die Hersteller/Telefone, von denen wir auch wirklich überzeugt sind.
Den Anfang wird hierbei vermutlich das Vernee Thor machen, welches ich jetzt seit 2 Wochen teste.
Der Support für das s3 und s3+ wird ungeachtet dessen, ganz normal weiter gehen

Ps: Jiayu_ba hier
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, G3mob und Miss Montage
@DerTeufel

Ab wann nehmt Ihr denn vorraussichtlich Vernee in euer Portfolio auf?
Und werdet Ihr auch das Apollo Lite vertreiben?

vielen Dank für die Info im vor raus
 
So, jetzt wieder richtig angemeldet... Das Thor werden wir vermutlich diesen Monat noch bekommen, das Apollo Light sobald es verfügbar ist
 
Gibt es von Vernee etwas mit LED, smart Key LED und 5 Zoll?
 
Vernee ist ein ziemlich neuer Hersteller am Markt. Derzeit gibt es nur das Vernee Thor mit 5,0" und das Vernee Apollo Lite mit 5,5":
Vernee Thor: Preise, Eigenschaften und Meinungen
Vernee Apollo Lite: Preise, Eigenschaften und Meinungen

Das Vernee Thor hat leider keine Notification LED, wie u.a. in diesem Review ersichtlich:
VERNEE Thor Review, 5'', Marshmallow, Corning® Gorilla®, LTE Smartphone

Weitere Reviews:
Vernee Thor im Test - Nerdytesting
Vernee Thor Review: Billig kann verflixt gut sein - Engadget Deutschland

Hylli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba und G3mob
Nach dem Ausflug zu Vernee bitte wieder zurück zum Thema. ;)
Weitere Diskussionen zu Vernee erfolgen bitte hier
Vernee Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
998
pybcu
P
libra
  • libra
Antworten
3
Aufrufe
5.509
borisku
borisku
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
1
Aufrufe
1.503
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Zurück
Oben Unten