Jiayu S4

Das S4 soll, wohl zum Leidwesen einiger hier, offenbar erst mal in 5.5" kommen (was ich persönlich wirklich toll finde).

Bin nicht sicher, ob ich das hier einfach zitieren darf, daher lasse ich es lieber..

Aber laut Jiayu Deutschland auf Facebook soll schon im September ein Dual Sim 5.5" FHD Octacore 2GHz mit 4GB RAM, 32GB ROM + SD-Slot, Fingerabdrucksensor, Metallrahmen, USB-C-Unterstützung und 3000mAh-Akku kommen. Das sind die Eckdaten, die ich zumindest wichtig finde. Wer mehr wissen will, sollte mal auf Facebook schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar darfst Du so etwas zitieren. Was spricht dagegen? Hier ein Link zum Beitrag: Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur was ist daran noch toll. Sowas gibt es schon lange alles und daher wird es bis zum erscheinen quasi wieder veraltet sein. Wenn es denn überhaupt irgendwann kommt. Frage mich für wen die überhaupt noch produzieren wollen. Für die paar deutschen Kunden lohnt es sich doch nicht.
 
Gibt es sowas wirklich schon für unter 300€? Wo denn?
Ich denke nicht, dass das bis September veraltet ist.
Im Übrigen wurde auf Facebook auf eine andere Frage von Jiayu Deutschland auhc gesagt, dass sie das 4.7" trotzdem noch auf dem Schirm haben.

Hier dann also der Facebook-Post (1:1 von Jiayu Deutschland):
++++Bitte LIKEN & TEILEN+++++
Wie versprochen werden wir Euch am JIAYU-S4-Projekt teilhaben lassen. Wir haben uns für ein klassisches Design entschieden und den Fokus auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelegt.
Das JIAYU S4 kommt voraussichtlich im September 2016 mit folgenden Specs auf den Markt.
Netzwerk
2G: GSM 850/900/1800/1900 MHz 3G: WCDMA900/1900/2100 MHz
FDD LTE:B1 2100 / B3 1800 / B7 2600 / B20 800 / B38 /B40
Hauptspezifikationen
CPU MTK6755 A53 Octa core 2.0GHz 64Bit
Display
Größe 5.5" FHD Material IPS SHARP Display Auflösung1920X1080
Touch Panel
Type 2.5D Capacitive touch Structure G+F+F Multi-touch 5 points
Speicher
RAM 4GB
ROM 32GB
Externe SD Karte bis 64GB
Front-Kamera
5MP mit Blitz
Back-Kamera
13MP Autofokus mit Laserfokus & Doppel Colour Blitz
Software O.S
Android 6.0
GPS
GPS/Glonass
Wifi 802.11 b/g/n
Bluetooth Bluetooth 4.1+EDR
FM Radio
Yes
Sensor
Light sensor/G-sensor/P-sensor/Gryo-Sensor
NFC N/A (optional)
Features & Design
Metallrahmen
Fast charging support 9V fast charging
Fingerabdruck Scanner
Smart awake Yes
Laser-Fokus
super schneller Fokus (in weniger als 300 millisekunden)
Bessere Farbwiedergabe bei schlechten Lichtverhältnissen
Kopfhörer Anschluß 3.5-mm-Standard Anschluß
Type-C USB
Type-C (USB3.1) USB Ladebuchse /10GB pro Sekunde Übertragungsgeschwindigkeit
Kraftvoller Akku
Kapazität 3000mAH
Working Time
Standby 2-3 Tage,Gesprächszeit 4-5 Stunden
Maße
148*75.5*8.9mm
++++Bitte LIKEN & TEILEN+++++
 
Heh? Für sowas bezahl ich keine 300€! Ich hab jetzt das Umi plus e mit 6GB und 64 GB NICHT(!) für 207€ bei Gearbest im Presale gekauft, weil ich denke, dass sich der Wettlauf im Überbieten mit der Hardware bald totgelaufen hat. Das S4 scheint mir zumindest auf den ersten Blick völlig uninteressant zu sein; da muss sich Jiayu was anderes einfallen lassen!

@edit: Hab eben erst gesehen, dass das n ziemlich alter Fred war, sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob diese Angaben überhaupt noch so stimmen, stelle ich einfach mal in Frage. Auch steht in den Sternen - denke ich - ob dieses Modell überhaupt noch kommen wird.

Ich habe mich mittlerweile komplett von Jiayu abgekehrt, nachdem in Sachen ehemaliges Top-Modell Jiayu G5S nichts mehr ging und das S4 nun schon seit, hm seit wann eigentlich auf sich warten ließ?!?

Habe mir jetzt im Sommer ein billiges LTE-Phone für den Übergang zugelegt. Hoffe zwischenzeitlich auf Xiaomi, dass die auch künftig Ihre Top-Phones mit LTE-Band 20 ausstatten werden.

Hylli
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
996
pybcu
P
libra
  • libra
Antworten
3
Aufrufe
5.508
borisku
borisku
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
1
Aufrufe
1.500
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Zurück
Oben Unten