Jiayu S4

na dann hoff ich mal das das jetzt ganz ganz schnell geht mit den specs und dann auch produktion und so!!!
 
Mit einem leistungsfähigen 4.7Zoll LTE Dual-Sim Gerät hätten Sie die Marktlücke geschlossen, das würde also wenn das Gerät ähnlich gut wie das S3 ist ein Kassenschlager werden.
 
Hier News von der Herstellerseite: JIAYU smart phone
Edit: Die Bestätigung der Info von JIAYU Deutschland.
Leider keine Infos zu dem S4 :-(

Edit2:
(Auszug aus der Mitteilung von JIAYU).

" So JiaYu are alive and kicking and seem to have a little more muscle than before, but what remains to be seen is the launch of a new device from the manufacturer to follow up the popular JiaYu S3. Keep tuned for more details."

Ist das ein Hinweis auf das S4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Hinweise auf das S4 sehen so gut aus, dass ich mich auf dieses Phone festgelegt hatte. Mittlerweile verliere ich aber wirklich etwas die Geduld. Zumindest eine Tendenz zum Erscheinungsdatum wäre hilfreich. Zu wissen ob im Sommer, Herbst oder erst im Winter würde mir ja schon reichen. Die Frage ist allerdings: Was sind die Alternativen?
 
Alternative wäre z.B. auch noch das Siswoo i8 Panther, laut dem deutschen Siswoo Support soll das Gerät Ende August/Anfang September auf den Markt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sieht es nach September aus.
Diese Antwort erhielt mein Schwager vor einer Woche, als er direkt bei JIAYU Deutschland angefragt hatte.

Hylli
 
Wobei Jiayu Deutschland in der Vergangenheit auch nicht wirklich genauere infos hatte als der Rest hier...
Sehr schade eigentlich, auch mir wird die (ungewisse) Wartezeit zu lang, ich habe mich aber auf <5" festgelegt in dieser Leistungsklasse und da ist die Luft ziemlich dünn...
Das Siswoo werde ich aber weiter beobachten, vermutlich wird es dann das gerät das zuerst kommt wenn bei den Specs keine KO Kriterien sind
 
September wäre ja schon mal eine Ansage. Ich bin jetzt schon seit 4 Wochen ohne Smartphone unterwegs (kann auch mal gant entspannt sein), Die paar Wochen würde ich es auch noch aushalten. Aber solange da nichts offizielles kommt, halte ich meine Augen offen. Das Problem ist, dass ich mich wie mein Vorredner auf <5 eingeschossen habe und der Markt dahingehend doch sehr überschaubar ist. Dieser extreme Trend zu 5,5 aufwärts ist wirklich ein Problem.
 
5Zoll? Oder Android Vers..?
 
unter 5 Zoll
 
"Augen auf, dann klappt es auch mit dem Verständnis"!
Ich hatte Dein "kleiner als" Zeichen über sehen :-(

Edit:
Ja, das Problem mit den fehlenden kleinen Handys, habe ich auch schon lange! Leider!!!
Am handlichsten war da noch mein altes "Samsung y duos".

Aber da ich das Gerät zum fotografieren nutze musste ich mich "vergrößern".

Keine Ahnung warum die Hersteller alle auf 5Zoll und größer setzen!?

Wer trägt denn so einen Klotz in der Hosentasche?

Wir müssen wohl weiter warten und die Daumen drücken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jiayu G4S, r
4,7"
Das r gehört nicht dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich ja jetzt.
Oder was meinst Du mit "r"?
 
Das r hat sich da rein geschlichen. :)
 
Ach so. Ich dachte schon es gäbe noch ein "spezielles" G4S ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: G3mob
Leute hier ist JIAYU und nichts anderes, Fragen zu Gerätedetails anderer Phones/Hersteller haben hier genau gar nichts zu suchen. Vorhergehender Beitrag wurde daher entfernt.

Wer nicht mehr warten mag oder kann, darf gerne in der Kaufberatung nach Alternativen anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
So laut Jiayu Deutschland ist mit dem S4 nicht vor Oktober zu rechnen. Sprich, tendenziell wird es eher November + Lieferzeit, Verfügbarkeit etc.pp müsste ich evt. bis Dezember ohne Smartphone durch die Gegend laufen. Genaue Specs und Preis sind ebenfalls noch nicht bekannt, so dass ich mich jetzt davon verabschiede und mich auf Suche nach Alternativen begebe. Eigentlich wollte ich ein Gerät unter 5 Zoll haben, aber auch von dem Gedanken habe ich mich mittlerweile verabschiedet, da es schlichtweg (noch) keine ordentlichen, preiswerten Geräte gibt. Also wird es wohl ein 5 Zoller (das demnächst erscheinende Bluboo xtouch ist ein interessanter Kandidat).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.005
pybcu
P
libra
  • libra
Antworten
3
Aufrufe
5.536
borisku
borisku
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
1
Aufrufe
1.514
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Zurück
Oben Unten