Jiayu S4

Danke für die Info!
 
Das warten auf das S4 ist unerträglich:angry: und mein Ascend P6 gibt so langsam den Geist auf. Habe mir jetzt übergangsweise das Doogee Y100 pro bestellt.
Jetzt kann Jiayu sich meinetwegen erst mal Zeit lassen und einen richtigen Kracher auf den Markt werfen, dann kann ich ja immer noch zuschlagen. :biggrin:
Aber wer weiß, vielleicht überzeugt mich ja die Marke Doogee.:eek:

Aufjedenfall ist die Informationspolitik des Mutterkonzerns Jiayu China bzgl. neuer Devices äußerst verbesserungswürdig.:crying:
 
. Bei den Abmessungen haettest Du auch das ""JIAYU S3" nehmen koennen, oder? (OK, 8mm kleiner)
Edit: sorry fuer OT!
 
race_rat schrieb:
....

Aufjedenfall ist die Informationspolitik des Mutterkonzerns Jiayu China bzgl. neuer Devices äußerst verbesserungswürdig.:crying:

Das sehe ich auch so und finde es sehr Schade!
Auch das ich/wir (hier) von einem User und NICHT von JIAYU. de. das voraussichtliche Erscheinungsdatum erfahren!?
Neue Info's kommen ueberwiegend, als Erstes, von Usern aus dem Forum.
( Fast immer! )
Warum ist das so ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wayne ruft an.
Insofern das unternehmen noch keinen sicheren Termin hat ist das besser so, als wenn dann ständig nach hinten aufgeschoben wird oder voreilig ein Bananenprodukt auf den Markt geworfen wird.
 
Also wird das Geraet DEFINITIV erscheinen?!
 
BrownTown schrieb:
Insofern das unternehmen noch keinen sicheren Termin hat ist das besser so, als wenn dann ständig nach hinten aufgeschoben wird oder voreilig ein Bananenprodukt auf den Markt geworfen wird.
Das verstehe ich auch und kann es nachvollziehen (um Gottes Willen keinen SCHNELLSCHUSS!!! ).
Aber ich faende es sinnvoller ein neues Produkt vorzustellen/anzukuendigen und dazu ein voraussichtliches Erscheinungsdatum zu nennen!!!
Das Einzige "Offizielle" ist bisher das Photo......!?
Alle anderen Infos bezueglich der Specificationen kamen NICHT von JIAYU-China, also vom Hersteller.
Diese Unsicherheit ist es die nervt!
Edit: Tex nachbearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fenomino

ich suchte für den Übergang was günstiges mit Dual Sim und nicht zu groß.

Das Jiayu ist 152 x 75,5 x 8,9 mm und das Doogee 142,6 x 72.1 x 9,35 mm

Von den Specs ist das Jiayu schon top, und wäre es nicht 5,5" schon längst meins :ohmy:

Deshalb warte ich ja schon eine gefühlte Ewigkeit auf das S4, ich hoffe nur das Jiayu NICHT den Fehler begeht und einen Combislot
für SIM2 und SD Karte verbaut, denn das wäre ein KO Kriterium, wie bei vielen anderen ansonsten guten Geräten auch.:cursing:

Deshalb hier noch mal der Aufrauf an Jiayu "Bitte verbaut KEINEN Combislot für SIM2 und SD Karte"

Vielleicht kann das ja Jiayu Deutschland mal weitergeben!!!:lol:
 
@race_rat,
und das "alte Jiayu G4S" ist keine Option fuer Dich? (sofern man es noch irgendwo bekommt! )

Edit: Dein Fachwissen (Kombislot etc. ) solltest Du unbedingt JIAYU zukommen lassen!!! Aber JIAYU.de liest hier ja mit und wird es, hoffentlich, weiter geben!?
Oder Du schreibst direkt an JIAYU!? (Ob Sie es lesen.....? )
JIAYU smart phone
Ich wuerde mich ueber kompetente Tips freuen! (als Hersteller)
Zumal der " Drops", scheinbar, noch nicht "gelutscht" ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fenomino

wie gesagt, ich habe das Doogee schon bestellt und ich wollte auch was aktuelles.

UND mein Nickname ist race_rat:lol:
 
@Race-rat

Ok, verstehe.
----------------
OT:
Sorry fuer meinen Schreibfehler! Habe es editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist etwas "OT" aber eine Info die mich etwas irritiert!? JIAYU smart phone
da geht es um das "G2F".
-------------------------------------------------------------
Zurück zum "S4 3G LTE...."
Bisher ist es doch nur bei "Ali" zu sehen, oder? Shenzhen neue produkte original jiayu s4 3gb ram Octa Kern Android 5.0 4g LTE Smartphone-Mobiltelefon-Produkt ID:60206753952-german.alibaba.com
Vermtl. ist der Link schon veraltet, aber dieses Dokument ist neu:
UT8JNZpXbJXXXagOFbXJ.jpg


Warum hat "Alibaba", als einziger Lieferant, das Gerät mit Specifikationen und überhaupt!?

Ich steige da nicht mehr durch!?

Edit: SORRY!!!!

Ich habe mich verlesen!!! Das Dokument ist von 2014!!!(Ich hatte nur auf den 15.August geachtet!)

Peinlich!!!!!!


Der ganze 2. Teil, meines Post, kann gelöscht werden. *duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
In dem Kommentaren wurde indirekt auf Nachfrage 4,7" bestätigt. Allerdings nicht erkennbar, ob es für das High End Gerät gemeint ist oder das Low Budget.
 
Wo wurden die 4,7" bestätigt? Ich habe nur von der Vermutung seitens Kassel gelesen das es 4,7" bleiben...

So langsam fühle ich mich aber auch etwas veräpppelt. Seit Monaten wird das Gerät angekündigt, der erste voraussichtliche Liefertermin ist auch schon ein Weilchen verstrichen und es gab noch nicht mal wirklich ein paar Specs. Nachdem die Leute jetzt schon seit Monaten warten kommt nun plötzlich die Ansage: Wir fangen doch nochmal ganz von vorne an...
Irgendwie muss ich da so langsam an Duke Nukem Forever denken und fühle mich wirklich veräppelt und bin mir echt nicht mehr sicher ob es sich wirklich lohnt noch weiter auf das Gerät zu warten. Wenn ein anderes interessantes 4,7" Gerät kommt und bis dahin nicht wenigstens mal ein paar verlässliche Infos gekommen sind die mir einen Grund geben weiter zu warten dann hat Jiayu einen (Neu-)kunden verloren der eigentlich blind auf den Button für die verbindliche Vorbestellung klicken wollte...
 
Ich habe ein bisschen gesucht nach dem Helio X10-chip, aber die unterstutzt für 4G nur 1800 und 2100 MHz. Ich weiß nicht welche bands in Deutchland gebraucht werden, aber in Holland geht das meiste 4G uber 800MHz. Soll für mich sehr schade sein wenn dieses handy nicht diese band unterstutzt, es ist kein exotischer band, weil mehr chips (auch von Mediatek) diese band brauchen konnen.
 
Hallo Dutch Roy

Die LTE-Frequenz 800Mhz bzw. Band 20 ist in ganz Europa so festgelegt. Da sind sich die Europa-Länder mal einig gewesen.
Du kannst davon ausgehen, dass alles was es im Mobilfunk in Holland gibt, auch in Deutschland oder jedem anderen Land
der EU funktioniert. Man kann Europa also durchauch liebhaben.

Der Helio X10 kann die LTE/4G-800Mhz/Band 20 nicht. Jedenfalls nicht bei den Geräten, die es mit diesem Mediatek bereits gibt. Wenn der im Jiayu S4 verbaut wird, dann Gute Nacht Jiayu in Europa.......
Wobei das mit den Spezifikationen von MediaTek immer ein Problem ist:
3 Gründe gelten: Unvollständig, Falsch, Richtig
Welcher Grund nun zutrifft ist Glückssache.
MediaTek ist eine Katastrope, was Spezifikation und Wahrheit anbelangt. Ein schlampiger Haufen.

Hier gibt es aber für das HTC M9+ Spezifikationen mit dem MediaTek 6795T ( Helio X10 ) wo bei LTE/4G
folgende Frequenzen unterstützt werden:
HTC One M9+: 700 MHz, 800 MHz, 850 MHz, 900 MHz, 1800 MHz, 2100 MHz, and 2600 MHz
Quelle:
http://smartphones.specout.com/l/2769/HTC-One-M9

Beim Meizu MX5 sieht es aber wieder ganz anders aus mit den Specs:
http://smartphones.specout.com/l/3516/Meizu-MX5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DutchRoy
Ich bin noch im Urlaub, habe aber die Bedenken bzgl Band 20 an meine Kollegen weiter gegeben. Es wird geklärt werden. Ohne Band 20 wäre es ziemlich sinnlos... Andererseits haben die anderen 67.. Chips alle Band 20
 
  • Danke
Reaktionen: DutchRoy
Hallo Holländer

Kommt Zeit, kommt Rat. Warten wir ab. Wir wissen jetzt, Glückssache kommt von Glück.:biggrin:

So sieht das mit den Spezifikationen aus, wenn ein Gerät in der EU, Nordamerika,Asien, Afrika, Australien funktioniert:

In grün die derzeit üblichen Frequenzen für Europa
In blau die Frequenzen, die man für Weltreisen gut gebrauchen kann.

GSM Networks
850 MHz
900 MHz
1800 MHz

1900 MHz

LTE Networks
700 MHz
800 MHz B20 (FDD) ( das OnePlusTwo kann kein Band 20 ) :sneaky:
850 MHz
900 MHz B8
1800 MHz B3 (FDD)
2100 MHz
2600 MHz B7 (FDD)
B38 2600 MHz (TDD) 2570-2620 – Europa ( noch nicht verfügbar )
B39 China 1900 MHz (TDD) 1880-1920 – Asien
B40 China 2300 MHz (TDD) 2300-2400 – Asien

UMTS Networks
850 MHz
900 MHz
1700 MHz Canada, USA, Japan ( wird nicht mehr aufgebaut )
1900 MHz
2100 MHz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.011
pybcu
P
libra
  • libra
Antworten
3
Aufrufe
5.557
borisku
borisku
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Zurück
Oben Unten