Rom Oficial Jiayu.es 20130811-000001

Runtastic Bug besteht weiterhin!

Hier der Changelog:

- Removed apliaciones served not
- New APNs-conf
- Modified gps.conf
- Small footprint
- Translated by comleto
- Default Jiayu Touchwiz Launcher
- Busybox
- Root (SuperSU)
- Applications Google
- Swipe Android Keyboard
- Support for voice writing
- Jiayu APK
- init.d
- Root Browser
- Tethering 4.2.1
- Widget brightness 25% -100%

Google Übersetzung
 
Hallo,

Das Update ist nur für CWM. Nur wie bekomme ich CWM da drauf? Via SP flashtool die 20130523 Firmware nochmal flashen und das enthaltene recovery.img mit dem dem Image von jiayu.es ersetzen?

PS: G3s Turbo

Gruß.

PPS: Ok, habs selber raus. Über Mobile Uncle und dann in recovery update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh? Ich bin auch auf der Suche nach einem passenden recovery.img für das g3s turbo. der Weg mit Mobile uncle geht bei meinem Handy nicht. Muss ich die oben verlinkte zip Datei iwi umbenennen damit ich die mit Hilfe Mobile uncle einlesen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab's nun auch geflasht. Läuft soweit ohne Fehler. GPS muss ich noch testen. Glaub aber nicht, dass es da Änderungen gab...
 

Ähnliche Themen

Luemel
Antworten
9
Aufrufe
2.347
MPC561
MPC561
1
Antworten
12
Aufrufe
4.140
Luemel
Luemel
1
Antworten
13
Aufrufe
2.089
1of16
1
Zurück
Oben Unten