Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

Miss Montage schrieb:
Eure Solidarität mit den Developern in aller Ehre, aber die Diskussion wurde dann doch zu persönlich. Deshalb habe ich hier mal "durchgefegt".
Dann hättest die Angriffe aber gleich mit wegfegen sollen!
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und Jiayu_ba
Oh man, Kindergarten auf Apple Foren Niveau.... Überall Fanboy's XD

Btt.

Rc5 ? Rc5.2 ? Irgendwie DejaVu .... Oder hast nen Fehler beim benennen gehabt ?

Meine was von rc6 gelesen zu haben und erwarte sehnlichst den ersten "Leak"... Vllt isses ja bald wie im Kino... Premiere im Kino 1.1.2016.... Internet.... Mitte März, 2015 XD
 
Jiayu_ba schrieb:
Wer will kann sich aber auch mal diese Datei von zb cyanogenmod von verveka extrahieren und in die aktuelle rom kopieren.

Ich finde die Datei nur in xbin/mnld Ist das korrekt? Und wenn ich die Datei auf das Handy kopieren will, also nach xbin/ fehlt mir die Berechtigung. Wie mach ich das denn?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Wann kann man denn mit der RC6 rechnen.Gibt es immer noch Probleme mit dem Upload?
 
Wenn die Version online ist, ist sie verfügbar!
 
  • Danke
Reaktionen: MillenChi
Was für eine "geniale" Antwort.....
Ala , wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone!

Wäre interessant zu erfahren wann ungefähr, was die Verlängerung der Wartezeit verursacht hat etc.


Ein Forum ist zum diskutieren da, nicht um mundtot gemacht zu werden.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zed78
Diskutieren ist richtig. Aber nicht um jeden Tag die Entwickler, wie kleine ungeduldige Kinder permanent mit "Wann gibts, wann gibts, wann gibts" zu nerven.
Und warum es nicht verfügbar ist und woran es liegt, ist vollkommen egal und geht uns auch nichts an.
 
Es geht so vieles niemandem etwas an, daher ja die Möglichkeit nicht zu Antworten....

Fragen sollte niemals abgestraft werden.....

Und wenn eine Aussage wie "nächste Woche kommt was!" gemacht wird und nichts passiert (fast eine woche drüber).... Sollte Fragen erlaubt sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rappelkiste08 und zed78
Bei dem nächste Woche und Morgen und bei den Uploadproblemen ging es um die FT-Version von RC5. Das ist ja inzwischen da, wenn auch nicht zum versprochenen Termin. Bei der RC6 bin ich geduldiger. Lieber mehr Bugs finden und umgehen. Ausmerzen ist ja nicht immer möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba, MillenChi und rappelkiste08
icke72 schrieb:
Ich finde die Datei nur in xbin/mnld Ist das korrekt? Und wenn ich die Datei auf das Handy kopieren will, also nach xbin/ fehlt mir die Berechtigung. Wie mach ich das denn?

Vielen Dank für die Hilfe.
Hat der Dateimanager Rootrechte? Falls die vorhanden sind, fehlen vielleicht die Schreibrechte für /system ?
 
Jiayu_ba schrieb:
Vermutlich werde ich die flashtool version morgen hochladen. Rc6 kommt nächste Woche
Da steht was von nächster woche rc6 ...
Aber was solls, gibt im Moment ne menge roms die testenswert sind...

Die dimkin mod zb.... Ist allerdings cm.... Mit jiayu.de kernel und was weis ich nicht alles für Modifikationen.... Lauft gut... Gps falls wer wissen will... Nur Gerät, erster fix 15 sek. ...
 
Habt ihr auch Probleme mit dem Mikrofon, seitdem ich diese Rom drauf habe, ist die Mic Qualität sehr schlecht, gibts da einen Bugfix?
 
@Wollnah
....habe da auch so meine Problemchen. Meine Aufnahmen klingen manchmal, als ob im Hintergrund ein LFO die Stimme moduliert......komisch....wenn das bei der RC6 nicht behoben sein sollte, liegt da bestimmt ein Hardware Defekt vor und es geht Richtung Kassel :-(
 
Mr.Lon schrieb:
@Wollnah
....habe da auch so meine Problemchen. Meine Aufnahmen klingen manchmal, als ob im Hintergrund ein LFO die Stimme moduliert......komisch....wenn das bei der RC6 nicht behoben sein sollte, liegt da bestimmt ein Hardware Defekt vor und es geht Richtung Kassel :-(
An einen defekt glaub ich nicht, hatte zuvor die Spanische Rom drauf, da war das ganze um einiges besser.
Nur nervt mich die schlechte Mic Qualität in letzter Zeit sehr, weil man ein Handy ja eigentlich zum Telefonieren hat :/

Hoffentlich wird der Fehler bald behoben
 
  • Danke
Reaktionen: schnulli22 und OnkelLon
meine Frau meckert auch immer das sich mich so schlecht verstehen kann, wenn ich Sie damit anrufe.
scheint also was dran zu sein
 
Seltsam, seltsam, ich hatte die RC5 auch via FT als Komplettneuinstallation drauf. Damit war das Mikro wirklich sehr leise. Jetzt habe ich via FT die RC4 als Downgrade, nicht Neuinstallation drauf gehauen (nur boot und system) und dann via Recovery die RC5 als "Update". Jetzt versteht mich mein Gegeüber wieder tadellos.
Kann sich das jemand erklären?? Ist die RC5 als FT-Version doch ein wenig anders als das Update??
 
Servus,

muss mich leider mal wieder melden.
Nachdem ich mein System als "Hauptspeicher SD-Karte" gewählt habe und auch "Speicher tauschen" angeklickt habe, wollte ich mein Gerät verschlüsseln.
Es lief auch soweit durch, meinen VerschlüsselungsPin muss ich beim Start eintragen: Problem -> Jetzt geht es nur noch in den abgesicherten Modus, sonst komme ich nicht mehr auf die Android Oberfläche.

TWRP funzt noch, werde wohl wieder wipen müssen :(
 
@Jiayu_ba

Wo liegt denn der Unterschied zwischen:

update_JiayuS3_5_1_1-ota-1452235630 - 241 MB
und
update_JiayuS3_5_1_1-ota-1457115629 - 38,9 MB

Sind das beides Files für die RC5? Versuche gerade ein Update der RC4 via OTA, klappt leider nicht. Daher meine Frage ;)
Ich hatte die 241MB Version noch als Backup, wenn ich jetzt OTA wähle, zieht mein gerät allerdings nur noch die 38,9MB Datei.

//Edit: Ok, OTA zeigt jetzt an, dass mein OS aktuell ist. Ich konnte die .zip Files erst installieren, nachdem ich wieder den Speicher von extern auf intern gestellt habe.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen:
Standardschreibdatenträger: Telefon/SD-Karte und "Tausche Intern und Externen Speicher"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja mittlerweile weniger los als in manch anderen Foren. Alle Ihr S3 verkauft? ;)

Jemand eine Idee warum manche Google Kontakte mir auf dem Phone nicht angezeigt werden? Sehe nur noch die Nummer, keinen Namen mehr, obwohl alles korrekt bei Google gesichert. Synchronisation habe ich ebenfalls aktuell.
 
Habe zur Zeit das Problem, dass das Handy ca. 3 mal am Tag neu startet. Richtig blöd

Hatte jemand das Problem auch schon mal?
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.368
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
789
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
864
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten