Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

also ich hatte auch das problem mit den nicht mehr installierbaren updates und neuistalltionen.
google play alle updates deinstalliert, deaktiviert, wieder aktiviert und schon geht es wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Sepiroth0278
Also.....versteh einer wer will.....Updates haben heute wieder geklappt ohne zurück spielen auf den Telefon Speicher ???

Echt..........manchmal ist es doch einfach bekloppt, oder?

Achso......Frohes Eier suchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Bei mir haben heute die Updates auch wieder geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Ist die rc5 mittlerweile offiziell draußen, oder sind wir schon bei 6 ?
 
Vermutlich werde ich die flashtool version morgen hochladen. Rc6 kommt nächste Woche
 
  • Danke
Reaktionen: Geronius, Tribun, OnkelLon und 3 andere
So lange es immer eine twrp Version gibt, ist es gut ;D
 
Wie siehts denn nun mit dem GPS aus?
Das würde mich langsam wirklich mal interessieren!
 
Gps bei der Rc6 würde mich auch interessieren. Bei der Rc5 war es bei mir nicht so toll bzw bei der Navigation im städtischen Bereich schon fast unbrauchbar.
Wie funktionieren zukünftige Updates beim Ostergeschenk? Gibts die für alle, oder mit Vorzugsschiene für Jiayu.de-Kunden?
 
Immer noch das selbe...
Nach einmaliger Daten Erlaubnis per WLAN BRT er wenigstens Satelliten Verbindung...

Trotzdem meldet er sich an bei mobilen Daten was kosten verursacht... Vor allem wenn man keine Daten Option hat, wie ich zB. .....


Xposed ist immer noch ein Problem Verursacher.... Ab rc5 verursacht auch die Version von ramracer Probleme.... Gut das man eigentlich kein xposed mehr braucht. Mit dieser Rom....

Vllt liegt es aber auch am fehlendem busybox bei meinem diesmaligem test, das die romracer sogar mucken machte... (Dokumente stürzte ständig ab zB.)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-07-17-36-36.png
    Screenshot_2016-04-07-17-36-36.png
    39,4 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Negativ Seppi....nicht die allerkleinste Schwierigkeit mit Xposed. Nutze es ja allerdings auch nur mit GravityBox und Greenify :)
 
Vllr verträgt es dann die APP Zusammenstellung nicht... Egal, ich verzichte auf xposed .. Hauptsache r.läuft rund....
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
.....aber du hast recht, die Rom braucht bald wirklich kein Xposed (GravityBox) mehr....
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Vielleicht wäre es ja möglich die Schnell Einstellungen (14 Tiles) in der Rom flexibler zu gestalten? Mit der GravityBox habe ich da so einige Möglichkeiten, die ich bei der Rom noch vermisse (37 Tiles) :-( Die Netzautomatik in der GB ist auch ein sehr sinnvolles Tool um nicht unerheblich über den Tag Akku zu sparen. Wer den ganzen Tag unterwegs im 4G Modus ist, weiss was ich meine. Tja....und dann ist da ja noch Greenify, das ohne Xposed nicht wirklich befriedigend läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Jiayu_ba schrieb:
Vermutlich werde ich die flashtool version morgen hochladen. Rc6 kommt nächste Woche
Hat sich da schon was getan?
 
Nein, sorry. Leider noch nicht. Kommt aber diese Woche auf jeden Fall noch
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Miss Montage, Macallan72 und eine weitere Person
Dominik,
könntest Du mal was zu dem GPS Problem sagen?
 
Das würde mich auch brennend interessieren. Die RC5 ist wirklich bis auf dieses Problem ansonsten nahezu perfekt. Aber ohne vernünftige Navigation ist das Teil nur die Hälfte wert, schlimmer wäre nur, wenn man nicht telefonieren könnte ;-))
Komischerweise tritt das Problem bei allen ROMs von Jiayu auf, egal ob Jiayu.de oder TF und auch bei der CM12.1 von Jiayu.de. Bei der portierten Version von Verevka (die ansonsten viele Unzulänglichkeiten aufweist) funktioniert die Navigation aber komischerweise wirklich perfekt. Ist dan nicht was zu machen??
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry.......was für ein GPS Problem???.....mit dem S3A???
 
Das Problem, dass seit einigen Seiten hier immer wieder auftaucht. Die mehr als mangelhafte GPS Genauigkeit in Bewegung....
Macht Navigation absolut untauglich
 
  • Danke
Reaktionen: Geronius
@MillenChi
.....danke, werde ich auch nochmal prüfen, da ich das S3 nicht zwingend als Car Navi einsetze
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.433
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
801
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
882
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten