Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

Guckst du hier.....
 

Anhänge

  • 1458033614013.jpg
    1458033614013.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Wenn man in den MTK Einstellungen a GPS abschaltet, zieht er zumindest keine Daten mehr ohne nachzufragen bzw. Wenn Daten aus sind.....
Trotzdem bekomme ich keinen fix hier im Kuhdorf ( tom tom, altes braucht 1 minute) mit der rc5...

Cm, TF, sogar aum Lina light Mod bekomme ich die in Sekunden.....(schneller als Tom Tom) , vllt mal da die scripte und Treiber etc. Durchschauen und die rc6 ausbessern damit ...
 
Wenn das S3 einigermaßen aktuelle AGPS und / oder EPO Daten hat, dann braucht es kein Netz für einen Fix, und funktioniert auch im Flugzeugmodus.

Nimmt man ihm diese Daten aber weg und versucht dann im FLUGZEUGMODUS die Position zu bestimmen, dann ist stundenlang Pause! Erst beim Beenden des FM geht's dann plötzlich wieder. Ganz egal, was man in den Einstellungen alles verboten hat: das S3 holt sich auf jeden Fall etwas aus dem Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Sepiroth0278
Das ist aber hier nicht das Problem, da ich keine Positionsbestimmung im Flugzeugmodus vorgenommen habe
 
Gibts denn überhaupt schon eine Aussage bzgl. der GPS Ungenauigkeit?
 
Leider noch keine Lösung. Ich warte auch gespannt. Scheint aber ein Problem aller Lollipop Versionen zu sein mit Ausnahme der CM. Das ist das letzte wirkliche Ärgernis einer sonst richtig gut gewordenen FW.
Warten wir ab!
 
Hab noch was entdeckt:
Konnte heute 2 Apps nicht installieren, weil sie auf der SD-Karte verschoben waren. Habe die Apps wieder in den Telefonspeicher zurückbefördert...dann erst hat es geklappt... was geht denn hier ab???
Achso: Es waren die Amazon Music und die Holiday Check App.
 
Zuletzt bearbeitet:
snuffi schrieb:
Wann wird denn voraussichtlich der RC5 als Download für die User bereitgestellt die nicht über OTA kommen?
HI, wollte noch mal zaghaft anfragen, ob es eine download version von der rc5 geben wird, und voraussichtlich wann?
 
Mr.Lon schrieb:
Hab noch was entdeckt:
Konnte heute 2 Apps nicht installieren, weil sie auf der SD-Karte verschoben waren. Habe die Apps wieder in den Telefonspeicher zurückbefördert...dann erst hat es geklappt... was geht denn hier ab???
Achso: Es waren die Amazon Music und die Holiday Check App.
Du meinst aktualisieren? Installieren musstest du sie ja nicht, wenn sie schon auf der sd Karte waren.
Was für eine Fehlermeldung hast du bekommen?
 
.....ups.....habe mir die Fehlernummer nicht gemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
snuffi schrieb:
HI, wollte noch mal zaghaft anfragen, ob es eine download version von der rc5 geben wird, und voraussichtlich wann?
Nicht offiziell, aber eine der Quellen wäre hier....

Die rc4 war aber meiner Meinung nach besser..... GPS, modem, etc...
Dafür läuft das System Ansicht, vllt..nur subjektiv, runder,schneller... Insgesamt angenhemer als rc4


Falls der Beitrag sich von "zauberhand" ändert, einfach googlen..... Da findet sich bestimmt etwas im 4pda Forum im jiayu s3 Firmware Thread......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: "von Zauberhand geändert" - Link entfernt
  • Danke
Reaktionen: snuffi
Ahhh.......und schon wieder. Diesmal war ich schlau und hab ein Screeny geschossen Dominik
 

Anhänge

  • 1458377015291.jpg
    1458377015291.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 212
Danke... Und Mist. So eine Playstore Fehlermeldung ist ziemlich nutzlos, da niemand weiß, wie sie zu Stande kommen. Muss das selbst testen und loggen
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
....und noch ein anderer Fehlercode:
 

Anhänge

  • 1458381249080.jpg
    1458381249080.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 217
Den Fehler kann ich bestätigen... es sind auch bei mir die Apps welche ich auf die SD-Card verschoben wurden...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Jiayu_ba schrieb:
Danke... Und Mist. So eine Playstore Fehlermeldung ist ziemlich nutzlos, da niemand weiß, wie sie zu Stande kommen. Muss das selbst testen und loggen
Diese beiden Fehler tauchen zur Zeit bei vielen Smartphones auf , HTC,Samsung , etc. ...... Soll an den playstore Updates Ansich liegen..... Das Verschieben der Apps, werksversion des PS wiederherstellen, etc soll da helfen....
Lange Rede kurzer Sinn..... Kann mir nicht vorstellen das es an der rom liegt.... Verlaufe dich nicht immer in so Sachen.... (Erst xposed, demnächst playstore.... Bist du zufällig Marcel darvis von 1 und 1 und hast weil du nicht voll ausgelastet bist auch das brüten der Küken im Nachbar Bauernhof und das Streichen der chinesischen Mauer übernommen?)
Meistens wäre "Tante Google" schon ausreichend um das Problem als Nutzer selbst zu lösen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hörmal Seppi........jetzt wirst du ziemlich unverschämt....Obacht kleiner Wicht
 
Sollte nicht unverschämt sein, hab nen merkwürdige Art von Humor... Daher der Verweis auf ruthe.de ... :D

Erst Google dann Thread hilft meistens schon, nicht nur bei diesem Problem.( auch für jiayu_BA wars gedacht, die Fehlercodes kann man googlen )
Falls es unverschämt rüber kam, sorry an euch beide :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba und OnkelLon
Sepiroth, wollte aufgrund deines Kommentars gerade eine Ruthevideo mit MD posten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278
Moment: Ich habe ja derzeit noch ein HTC One als Ersatz und hatte ebenfalls diesen Fehler. Original OS installiert. Konnte zb weder Clash of Clans noch Facebook installieren. Hatte ebenfalls die Daten aus dem Store löschen müssen, bis ich was installieren konnte. Kann durchaus ein Problem mit dem PlayStore sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba, Miss Montage, Macallan72 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.472
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
814
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
905
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten