Stagefright Update für das Jiayu S3

Ich muss mal nach einer Alternative zu mega gucken. Aktuell ist es für mich am einfachsten/schnellsten mega zu verwenden
 
Ist schon OK....krieg die Datei schon irgendwie runter :)
 
Dominik.....versuch's mal hiermit:

WeTransfer
 
Vielfaches seriöser und keine Probleme damit :)
 
Nee, muss schon sowas wie mega oder Dropbox sein, da die Daten dauerhaft und auf mehreren Rechnern gleichzeitig zur Verfügung stehen müssen.
Dazu dann noch min 50gb Speicher...
 
hm... so für den enduser könnte ich die Dateien auch auf meinem V-Server anbieten. Steht bei Strato. Ist von der Anbindung also eigentlich ganz passabel
 
Zunächst einmal vielen Dank für den erneut grandiosen Support von jiayu.de.

Bezüglich mega würden mir einige Alternativen einfallen.
Dropbox würde z.b. auch ziemlich problemlos gehen.
Alternativ kann man die Datei nicht einfach als Attachment hier ins Forum packen? Da gibt es doch extra ein "Datei hochladen".
 
Ich denke mal, er möchte die Datei zentral abgelegt haben um in den diversen Foren nur noch den Downloadlink bereit zu stellen.

Von mir natürlich auch ein Danke an den schnellen Support und Fix!
 
na dann hoffe ich mal, dass unsere Freunde aus Kassel ihr Tempo beibehalten. Bin da ja auch immernoch für so nen Spenenknopf zu haben.
 
Sorry, bin ab heute für 10 Tage an der Ostsee. Den neuen fix gibt es vermutlich am 31.8 (mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub).
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, newprimax, egalus und 2 andere
Einen schönen Urlaub !
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Immernoch schneller als bei (vermutlich) allen anderen. Schönen Urlaub!
 
Hier findet Ihr auch den Patch vom 15.8.2015
 
Sieht nach dem Update der letzten Jiayu Datei aktuell so aus:

uploadfromtaptalk1440077521038.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann ist das neue Patch bei Dir nicht sauber durchgelaufen... Ist Dein Handy ins Custom Recovery gebootet?
@gungam: Den Spendenknopf findest Du hier
 
  • Danke
Reaktionen: gungam
Ich installe es mal direkt über TWRP, ohne über die UpdateFunktion von Jiayu zu gehen.
 
Also bei mir sieht das auf dem S3S so aus:
......
Schade Tapatalk mag das Bild nicht hochladen, schließt die Fehlermeldung aber nach wenigen Millisekunden.
Bei mir ist das S3S jedenfalls not vulnerable.
 
Ich habe es jetzt direkt über TWRP, ohne lokales Update über Jiayu geflasht. Über das lokale Update ging es übrigens auch erst über TWRP.

Ergebnis: OK
uploadfromtaptalk1440081504624.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba und Miss Montage
Also ich habe immer noch keine Ahnung, was ich da machen muss, um diese Vulnerability zu beseitigen. Der Link im entsprechenden Thread verweist auf einen über 500 Seiten langen Thread auf XDA Developers, damit kann ich nichts anfangen, da finde ich gar nichts und dann muss auch noch ein spezielles "Recovery" installiert sein. Habe ich das? Weiß ich nicht,
Gemäß Dominik habe ich versucht, "update.zip" zu installieren, da meine Version vom 11.04. war. Das Telefon rebootet, kommt ein Android-Männchen mit "System-Update", dann bootet das Telefon wieder, passiert ist genau NICHTS, Version ist die gleiche wie vorher. Ich habe das Telefon von JIAYU.DE, sollte das dann nicht funktionieren? Genau das Gleiche mit dem Stagefright FIX. Installiert, Telefon bootet wie gehabt, Vulnerability laut App immer noch da...... Ja wat denn nu? Muß ich mich schon wieder auf den Weg nach Kassel machen?

S3 Advanced von JIAYU.DE
Version S3SW 20150411-154516

Gruß Henri
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.414
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
796
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
876
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten