Stagefright Update für das Jiayu S3

  • 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viel ist da nicht zutun. Auf facebook die jiayu.de page besuchen, die zip runteaden. Ins twrp recovery booten und flashen.
 
@Biggsis: Du hast anscheinend die Stock Recovery auf dem Handy. Hast Du denn Root (SuperSu)? Dann kannst Du die Datei /system/lib/libstagefright.so auch manuell in das entsprechene Verzeichnis auf Deinem Gerät kopieren/verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Biggsis
Hm, wieso habe ich ein Stock-Recovery auf dem Handy, wenn doch Jiayu.de immer sagt, dass bei denen gekaufte Handys immer TWRP draufhaben sollen? Und meines ist definitiv aus Kassel.

Aber sehr vielen Dank für den Tip mit dem manuellen Kopieren, werde ich gleich machen. Danke schön..
 
Vermutlich ein Versehen :-(
 
Ok, und wie kriege ich das TWRP auf mein Telefon ohne zu euch nach Kassel zu kommen?
 
Flashify installieren, recovery.img runterladen auf internen speicher, flashify öffnen und recovery.img als recovery image flashen. Win! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Biggsis, Miss Montage und Jiayu_ba
Vielen Dank, das hat einwandfrei funktioniert und jetzt ist auch das Update und StageFright Fix drauf. Danke sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Jiayu_ba
Gibt es schon einen Stagefright Update für Lollipop?
 
Nein, da wir auch noch keine lp rom anbieten
 
Schade. Da es ja schon die offizielle chinesische Version schon gibt. Die ich zur Zeit am laufen habe. Natürlich in englischer Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, rappelkiste08, Takko0410 und eine weitere Person
Super, das nenne ich Super Service!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Der Fix hat mit der originalen chinesischen Rom und der spanischen Armagedon RetaiL 5.1 funktioniert.
 
Video Wiedergabe funktioniert noch problemlos? Problem bei dem fix ist, dass wir mit dem original mediatek Quellcode gearbeitet haben.
 
Hallo Jiayu_ba- Die Video Wiedergabe geht leider nicht. :mad: Habe nur Streifen auf dem Bildschirm. Der Ton ist da.
 
Ah, das war die Befürchtung. Superdragonpt versucht es zu fixen.
 
Trotzdem schon mal Vielen Dank für Eure Mühe.
 
Wie kann ich es wieder deinstallieren? Wenn ich die libstagefright.so aus den beiden lib Verzeichnissen lösche bzw. umbenenne zu...bak, dann startet das Handy nicht mehr.
 
Wenn Du wie empfohlendes ein Backup gemacht hast, könntes Du ein Restore machen. Oder wenn der Fix gepatched wurde die neue Version einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht nichts deinstallieren. Version 2, wie rappelkiste08 schon sagt, ist online. Gleicher Link.:scared:
 
Hat leider nicht geholfen. Videos werden weiterhin nicht korrekt
 
Zurück
Oben Unten