Stagefright Update für das Jiayu S3

Gebt superdragonpt doch einfach noch etwas Zeit. Er hat die Nacht gestern durchgearbeitet, um Ver.2 zu erstellen.
Ver.3 wird sicher sehr bald verfügbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278 und Miss Montage
Hallo Zusammen,
heute wurde die Zimperium App geupdated - wir sind wieder verwundbar . Ich nutze die letzte Jiayu Kitkat Version. Wird es noch einen Patch für Kitkat geben oder wird die Lücke offen bleiben ? Ich hoffe ja, dass noch ein Patch bereit gestellt wird......
 
Ja, habe ich auch gerade gesehen.

CVE-2015-6602

Wird bestimmt schnell gefixt...
 
Ich habe gerade die fixes für Lollipop eingespielt. Ob es auch unter kitkat funktioniert kann ich jetzt leider noch nicht sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Geronius und Macallan72
apatzner schrieb:
Ja, habe ich auch gerade gesehen.

CVE-2015-6602

Wird bestimmt schnell gefixt...
Schon jemand einen fix gefunden , für twrp zB...? :D
 
DerTeufel1980;63226467 schrieb:
Unfortunately stagefright is just one out of about ten vulnerabilities fixed by Google on 5th October and fixed in beta 9. It does not make much sense to just fix stagefright... BUT fixes were only released to lollipop, I doubt all of them could be ported back to kitkat.

Ich zitiere mich mal selbst.
Die einzige Möglichkeit sicher zu sein, ist beta 9 zu flashen. Dies wird auch so bleiben, bis beta 10 raus kommt [emoji6] [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: 1testi und Sepiroth0278
Jiayu_ba schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst.
Die einzige Möglichkeit sicher zu sein, ist beta 9 zu flashen. Dies wird auch so bleiben, bis beta 10 raus kommt [emoji6] [emoji12]
Also abwarten :D
 
Wieso? Du kannst die 9 doch schon flashen
 
Ich nutze zur Zeit die TF extreme Rom....
Bei allem Respekt für deine Arbeit, so lange es ein zwangsbezahlmodell bleibt werde ich nicht in den Genuss kommen die jiayu.de Roms zu testen oder zu nutzen ..... ;)
 
sorry, aber momentan gibt s kein Bezahlmodell für die S3 Roms von Jiayu.de
In der "Betaphase" kannst du die Roms ganz normal runterladen und flashen.
Nutze jetzt seit ein paar Tagen die Beta 8 und halte sie für sehr stabil...
Werde jetzt mal Windoof Booten um die Beta9 drüber zu bügeln.
 
Es geht auch mit Linux, siehe Link in meiner Signatur...
 
  • Danke
Reaktionen: 1testi
Warum Windows Booten? Nimm doch Linux, da gibt es das flashtool auch für.
 
gungam schrieb:
sorry, aber momentan gibt s kein Bezahlmodell für die S3 Roms von Jiayu.de
In der "Betaphase" kannst du die Roms ganz normal runterladen und flashen.
Nutze jetzt seit ein paar Tagen die Beta 8 und halte sie für sehr stabil...
Werde jetzt mal Windoof Booten um die Beta9 drüber zu bügeln.
Die final wird kosten.....
So war zumindest die Aussage auf meine Frage vor einiger Zeit.....


Jiayu_ba schrieb:
Ah, da haben wir uns glaub ich missverstanden. Diese Version hier kann sich jeder installieren, es fehlt ihr an nichts was man so braucht. So kann sich vorallem jeder der sein Telefon aus China hat, einen Eindruck davon verschaffen, was man denn hinterher eigentlich zu erwarten hätte, wenn man die ota App kauft.
Zum anderen weiß ich natürlich, dass hier viele Leute sehnsüchtig auf Lollipop warten bzw gewartet haben. :)
 
ja das ist auch richtig, die finalen werden kosten. Aber du hast geschrieben: "[...] werde ich nicht in den Genuss kommen die jiayu.de Roms zu testen oder zu nutzen" und das ist ja so nicht ganz korrekt. du könntest die aktuellen Beta Versionen sehr wohl testen.

zum Thema Windows booten: Ich hab nen Mac. müsste also auch für die Linux Version vermutlich neu booten, oder zumindest ne VM starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
gungam schrieb:
ja das ist auch richtig, die finalen werden kosten. Aber du hast geschrieben: "[...] werde ich nicht in den Genuss kommen die jiayu.de Roms zu testen oder zu nutzen" und das ist ja so nicht ganz korrekt. du könntest die aktuellen Beta Versionen sehr wohl testen.

Werde ich nicht weil es gegen meine Prinzipien verstößt, wegen derer ich Android statt Apple gewählt habe.... Und vor allem ein Smartphone aus China .....

Also Zwangsbezahlmodell um Roms zu bekommen..... Spenden etc. Sind davon nicht betroffen ;)
 
Naja, (entwicklungs)Arbeit kostet eben Geld. Dafür ist das s3 mit der beta 9 eines der sichersten Telefone überhaupt. Vergleichbar nur mit nexus Geräten oder cyanogenmod 12.1 roms.
 
Grundsätzlich kann ich die Argumentationskette (Sepiroth) ja nachvollziehen.
Allerdings ist das Produkt derzeit kostenlos zu erhalten. Von Zwangsbezahlung also (noch) keine Rede.
Aber es steht natürlich jedem persönlich frei sich dafür oder dagegen zu entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278
uploadfromtaptalk1444551764561.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Hier ist noch ein "alter" Test, der auf eine Anfälligkeit in "audio effects" abzielt.
Hört ihr einen Ton, nach starten der App ist die Lücke nicht vorhanden.
Weitere Funktionen hat die App nicht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1444552855836.apk
    951,2 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und 1testi
Reicht die oben genannte Apk Datei für die aktuelle Stagefright Lücke 6602?
Danke und Gruß...
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.368
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
789
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
864
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten