K-9 Benachrichtigungen

N

noctem

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

bin gerade dabei, K9 so einzurichten, dass bei einer Benachrichtigung im Sperrbildschirm nur der jeweilige Absender angezeigt, aber keine Vorschau der E-Mail (der Betreff wäre mir egal).

In den Einstellungen habe ich schon "Sperrbildschirm-Benachrichtigungen" auf "Nachrichtenanzahl und Absender" gestellt, aber das scheint keine Auswirkung zu haben. Und "Betreff in Benachrichtigungen verbergen" steht auf "Wenn der Bildschirm gesperrt ist".

Ist dies überhaupt möglich?

Vielen Dank und schöne Grüße,
noctem
 
Das stellst Du in den Einstellungen der App ein Einstellungen » Apps » K-9 Mail » Benachrichtigungen (zumindest liegen die Einstellungen bei EMUI hier)

Screenshot_K9.png
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
3.298
kogie
K
F
  • FendiMan
Antworten
0
Aufrufe
2.687
FendiMan
F
L
  • LynxLynx
Antworten
0
Aufrufe
1.403
LynxLynx
L
Zurück
Oben Unten