1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chharti75, 16.08.2017 #1
    chharti75

chharti75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo

Seit der letzten Version habe ich folgendes Problem mit K9.

Ich habe einige "ältere" Mails mittels Stern markiert, aber wenn eine gewisse Anzahl neuer Mails angekommen ist, dann "verschwinden" diese Mails im Nirvana...
    Auch der Stern bei der Kontoübersicht wird nichtmehr angezeigt..
    Erst wenn ich wieder 25 "alte" Mails abrufe, dann sind diese markierten wieder dabei..

Das ist natürlich sehr lästig, aber wahrscheinlich nur eine Einstellung die beim letzten Update "verloren ging"..

Kann mir hiet jemand helfen?

Danke und lg

2. Miss Montage, 17.08.2017 #2
    Miss Montage

Miss Montage Ehrenmitglied

Du kannst unter "Einstellungen" -> "Konto-Einstellungen" -> "Nachrichten abrufen" -> "Anzahl anzuzeigender Nachrichten" die Zahl erhöhen, dann sollten Dir gleich auch die älteren Nachrichten mit angezeigt werden.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
K-9 Mail Cache leeren bei Android 6 (Marshmallow) K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail Mittwoch um 20:32 Uhr
K-9 keine Benachrichtigung bei E-Mail Eingang K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 08.09.2018
In GMX erstellter Ordner wird nicht in K9 angezeigt - Gelöst ! K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 17.08.2018
K-9 mail und Zertifikate K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 14.08.2018
IMAP K9 markiert alle abgerufenen Nachrichten als gelesen K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 24.07.2018
K-9 K9 keine LED-Benachrichtigung auf S9+ K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 20.07.2018
K-9 K9 Mail - Synchronisation deaktiviert - bekomme Meldung einfach nicht weg K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 10.07.2018
K9, ggf. Alternative, Probleme mit Oreo K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 09.07.2018
K9 erstellt "Zwillingsordner" K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 18.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. k9 mails verschwinden

,
  2. K9 posteingang löscht emails

,
  3. k-9 mails verschwinden

,
  4. k9 gemeinsamer posteingang abruf nachrichten fehlen
Du betrachtest das Thema "K9 Mail markierte Mails verschwinden" im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.