K9 Mail markierte Mails verschwinden

C

chharti75

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo

Seit der letzten Version habe ich folgendes Problem mit K9.

Ich habe einige "ältere" Mails mittels Stern markiert, aber wenn eine gewisse Anzahl neuer Mails angekommen ist, dann "verschwinden" diese Mails im Nirvana...
Auch der Stern bei der Kontoübersicht wird nichtmehr angezeigt..
Erst wenn ich wieder 25 "alte" Mails abrufe, dann sind diese markierten wieder dabei..

Das ist natürlich sehr lästig, aber wahrscheinlich nur eine Einstellung die beim letzten Update "verloren ging"..

Kann mir hiet jemand helfen?

Danke und lg
 
Du kannst unter "Einstellungen" -> "Konto-Einstellungen" -> "Nachrichten abrufen" -> "Anzahl anzuzeigender Nachrichten" die Zahl erhöhen, dann sollten Dir gleich auch die älteren Nachrichten mit angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
570
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.181
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
985
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten