2 Kalender in verschiedenen Widgets

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Masaihtt

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe im S Planner zu "My Calendar" einen zweiten Kalender "Arbeit" hinzugefügt. Das wurde auch automatisch in den anderen Kalender-Apps aCalender und Business Calender übernommen. Ich nütze die Apps per Widgets auf den Homescreens. Nun schaff ich es aber einfach nicht - oder ich habe das richtige Widget dazu nicht - ein Widget mit "MyCalendar" und ein zweites Widget mit dem Arbeitskalender zu erstellen; sobald ich im einen Widget auf das eine oder andere umstelle wird automatisch auch im anderen Widget darauf aktualisiert. Ich möchte aber beide getrennt im Homescreen per Widget nützen können.

Any Idea?!

"Pure calendar widget" kann das.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD

Danke für den Tip, schau ich mir mal an...

Nur noch eine kurze Rückmeldung: habe Pure ausprobiert und auch den Business Calender Pro (der kann das auch); ein Plus u.a. beim Pure ist die zu verändernde Textfarbe, letztlich aber finde ich die Widget-Designs vom BC schöner und werde erstmal diesen nutzen...

Du kannst aber bei Pure sehr viel ändern.

Evtl. ist auch noch "Agenda Widget" was für dich - da kannst du noch mehr einstellen als bei Pure. Dadurch natürlich auch nötig, sich eine Weile damit zu beschäftigen.