1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. persching, 29.10.2011 #1
    persching

    persching Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,
    meine Freundin und ich müssen viel Termine koordinieren und darum habe ich meinen Googlekalender für Sie freigegeben. Nun gibt es auch Termine die mich nicht interessieren und darum möchte ich sie auch nciht auf meinem Handy sehen. Die Termine die wir beide sehen sollen tragen wir dann in meinen Googlekalender ein, die die ich nicht sehen soll trägt sie in ihren ein. Wenn wir nun aber synchronisieren so stehen bei ihr nur meine Kalendereinträge im Handy. Es ist der Standart Androidkalender und als Widget "Smooth Calender". Im Smooth Calender ist eingestellt, dass beide Kalender synchronisiert werden sollen.
    Ich habs schon probiert mit Kalendereinstellungen löschen unter Anwendungsveraltung, danach waren beim ersten sync nur ihre Termine da und beim zweiten sync war wieder alles beim alten und nur noch meine Termine waren da. Beide Kalender hatten wir noch nie...
     
  2. persching, 31.10.2011 #2
    persching

    persching Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hat keiner eine Idee was hier die Lösung sein könnte?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "2 Kalender synchronisieren" im Forum "Kalender",