1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bube92, 13.03.2012 #1
    Bube92

    Bube92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey

    Ich habe bei Google Kalender ein Kalender welcher wie meine E-Mail heißt. Und einen zweiten Kalender zusätzlich erstellt. Nun synchronisiert sich der zweite Kalernder auf meinem Handy nicht woran liegt das?Bzw wird der zweite Kalender auf meinem Handy erst garnicht angezeigt. Aber dafür die Kalender wie (Deutsche Feiertage, Geburts und Jahrestag, Wochennummern).

    Ich habe mich schon ausgiebig im Internet informiert nur habe ich noch keine Sinvollen Egebnisse gefunden. Villeicht hatte jemand deses Problem auch und konnte es "beheben".

    MfG Bube
     
  2. Hanseatix, 14.03.2012 #2
    Hanseatix

    Hanseatix Android-Lexikon

    Bei mir auf meinem Defy+ kann ich im Standardkalender von Android unter
    -> Menü
    -> Mehr
    -> Kalender
    auswählen welche meiner Google-Kalender synchronisiert werden sollen und welche nicht.
     
  3. Platsche, 14.03.2012 #3
    Platsche

    Platsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann nur sagen wie ich es im Calengoo einstellen konnte (hatte gestern das selbe Problem).

    Menü -> Einstellungen -> Sichtbarkeit/Laden und Haken bei Exchange setzen, dann kann man die zusätzlichen Kalender auswählen.
     
Die Seite wird geladen...