1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Petsi, 21.02.2011 #1
    Petsi

    Petsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Kalender der mich regelmäßig alle 4 Wochen Donnerstags erinnert.

    Ich habe jetzt schon zig Kalender getestet, aber nix gefunden. Es gibt nur die Option z. B. monatlich nach Datum oder jeden 4. Donnerstag. Falls aber der Monat am Freitag beginnt, dann werde ich erst nach 5 Wochen erinnert.

    In Outlook an sich funktioniert das einwandfrei, aber ich möchte die Synchr. mit Outlook eigentlich vermeiden, da ich mein Laptop so gut wie nie anschalte. Ich habe von Samsung das Galaxy Tab.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    LG
    Petsi
     
  2. derHaifisch, 21.02.2011 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Alle 4 Wochen an einem Donnerstag ist die Regel? Das ist doch nichts besonderes, müsstes eigentlich jede App können. Habe bei mir Pocket Informant drauf, da finde ich das Gewünschte unter "Wöchentlich", donnerstags und halt dann alle 4 Wochen.
     
    Petsi gefällt das.
  3. winne, 21.02.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Musst du am PC einmal bei Google Kalender einrichten. Da hast du viel mehr Möglichkeiten und eben auch deine Anforderung.

    Edit: hatte schon Samsung in Verdacht, aber das geht bei meinem Kollegen mit DHD und cm7 ebenfalls nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
  4. Petsi, 21.02.2011 #4
    Petsi

    Petsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, vielen Dank Haifisch, das war genau das was ich gesucht habe :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android kalender alle 4 wochen

    ,
  2. Huawei kalender alle vier Wochen

    ,
  3. Samsung Kalender sa.alle 4 Wochen

Du betrachtest das Thema "4-Wochen-Kalender" im Forum "Kalender",