Android Kalender Tagesbeginn/Anzeige

S

Stoive

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze den Android Kalender auf meinem HTC One S (Android 4).

Wenn ich den Kalender in der Tagesansicht aufrufe, dann zeigt er mir den Tag ab 0:00 Uhr an. Aber gewöhnlich habe ich keine Termine vor 8 Uhr, so dass ich immer erst runterscrollen muss um zu den Einträgen zu gelangen.
Bei anderen Kalendern gibt's meist eine Option "Tag beginnt um xx Uhr" oder ähnliches.

Kann ich die Anzeigeeinstellung irgendwo ändern?

Lieben Dank
Stoive
 
Ich kenne deine Kalender-App nicht, aber bei anständigen Kalender-Apps kann man normalerweise einstellen, dass man z.B. in der Wochenansicht die Zeit von 8 - 20 Uhr sehen will. Nach oben/unten scrollen geht dann trotzdem, wenn man mal einen Termin um 6 Uhr hat.

Wenn das bei dir nicht geht, schaue dir mal CalenGoo oder Business Calendar an.
 
Danke nica, ich nutze die App, die schon vorinstalliert war.
Werd mich wohl nach Alternativen umschauen müssen...
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
170
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
173
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten