[APP] Alarm by Calendar

C

Chillmann

Stammgast
204
Hi,

habe mit Tasker und App-Factory ne App gebaut, die automatisch, anhand der Kalendereinträge des kommenden Tages, den Stock-Wecker stellt. Prinzipiell kann man damit, neben einer Erinnerung in Form einer Benachrichtigung oder Email, auch eine Erinnerung durch den Android-Wecker realisieren. Hier der Link zum App-Factory thread Alarm by Calendar


Gruß

Chillmann
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Hi !

Finde die Idee echt genial, zumal das genau eine Funktion ist die ich seit langem suche !

Leider muss ich jedoch sagen das die App bei mir nicht funktioniert wie ich es gerne hätte - genaue Fehlerursache weiss ich leider nicht.

Allerdings sind die Einstellungsmöglichkeiten auch ziemlich bescheiden beschrieben muss ich ehrlich zugeben :D Vielleicht liegt es ja daran - könntest du diese evtl. mal etwas genauer erläutern ?

Habe die das Profil auch mal in Tasker importiert, jedoch funktioniert es dort auch nicht bzw. ich werde auch aus den Tasks nicht schlau.

https://www.android-hilfe.de/forum/...sker-profile.284580-page-13.html#post-5522315Da wird so etwas ähnliches beschrieben, jedoch mit den Tasker internen Variablen "%CALTITLE / %CALDESCR / %CALLOC" bzw. mit "Misc -> Test".
Der Teil mit einen Alarm erstellen ist für mich etwas verwirrend.

Vielleicht könntest du mir behilflich sein das Teil ans laufen zu bekommen :)

Benutze ein gerootetes Note 2 mit Stock-Rom

LG
Chris
 

Ähnliche Themen

Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
92
holms
holms
P
Antworten
4
Aufrufe
2.263
chk142
C
Zurück
Oben Unten