Bestes Kalender Widget

Bei welchen der Kalender Widgets kann man denn mit dem Standard-Launcher (Samsung Galaxy S) über Buttons scrollen ?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich find ja den Launcher Pro mit seinem Kalender Widget perfekt.
 
DonDroid71 schrieb:
Bei welchen der Kalender Widgets kann man denn mit dem Standard-Launcher (Samsung Galaxy S) über Buttons scrollen ?
Geht das überhaupt mit dem Standard-Launcher? Ich glaube nicht (?).

Allerdings geht das problemlos mit dem sowieso schnelleren und vielseitigen "Go Launcher Ex". Da kann man z.B. das "Pure Calendar Widget" mit dem Finger scrollen.
 
Das geht schon, hatte mal ein Kalender Widget, bei dem man über Buttons scrollen konnte. Finde es nur leider nicht mehr.

Bin von den ganzen alternativen Launchern erstmal weg, da mir keiner richtig zusagt und habe im Moment Touchwiz 4 auf meinem Galaxy S.
Schon komisch, dass alle über den Stock Launcher von Samsung meckern, aber der neue der einzige ist, der eine vernünftige Ordner Lösung im Drawer hat. GoLauncher wäre eine alternative, aber dort stören mich die ganzen Buttons im Drawer, die überflüssig sind.
Oops, jetzt hab ich mich ja zu OT hinreissen lassen ;-)
 
Du kannst aber nach dem du dich einmal durch gekämpft hast, die Einstellungen exportieren und sichern ;)











Danke-Button -------------------------------------------------------------->
;)
 
alles klar, werde ich mich wohl morgen in der vorlesung mal dran machen ;) danke
 
zap schrieb:
okay, danke.
Ich hatte ja gehofft, dass ich das ohne großen anpassungsaufwand hinbekomme aber okay :D da muss ich jetzt durch ;)
Es gibt auch presets/themes im android agenda widget, da am besten das vereinfachte als Basis deiner Anpassungen wählen, sollte dem aus deinem gelinkten Foto am nächsten kommen.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern mein Galaxy S bekommen habe, bin ich derzeit am Anpassen. Als Android-Neuling kommt da ganz schon etwas auf einen zu.

Zur Ausgangslage - ich Syncronisiere meine Daten (Termine und Kontakte) Offline per MyPhoneExplorer mit dem Handy. Darüber hinaus verwalte ich meine Aufgaben mit Astrid.

Nun meine eigentliche Frage. Gibt es ein Widget (ähnliche wie Smoth Calendar oder Agenda Widget) welches die Daten aus meinem "Eigenen Kalender" sowie aus Astrid zusammen darstellt?

Pure Calendar scheint dem schon recht nahe zu kommen. Allerdings möchte ich ein Tool erst einmal ein paar Tage testen bevor ich es kaufe. Das scheint hier nicht möglich zu sein

Im Voraus vielen Dank für ein kurzes Feedback.
Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Myriam
 
Ja, Pure Calendar Widget kann Termine aus dem Android-Kalender und Aufgaben aus Astrid innerhalb eines Widgets darstellen.
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
209
jandroid
jandroid
J
Antworten
0
Aufrufe
197
johnniesmith
J
Bones82
  • Bones82
Antworten
7
Aufrufe
106
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten