Business Calender 2 nicht alle Google-Termine werden angezeigt (unterschiedliche Geräte)

T

tim-an

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

nutze seit Jahren den Google-Kalender für meine Termine u. als App am S10 den Business Calender 2. Nach Anschaffung eines Tablets (S5E) u. dementsprechender Einrichtung ist mir zufällig folgendes aufgefallen:

Ein bestimmter Termin (am 03.12.) ist am Handy nicht zu sehen, am Tablet schon!
Ein anderer bestimmter Termin (am 13.12.) ist am Handy zu sehen, am Tablet nicht!
Eingeloggt im Google-Konto sind beide Termine normal zu sehen.

Nach diversen Google-Suchen habe ich bereits folgende probiert:

- überall BC2 neu installiert -> ohne Erfolg
- alle sonstigen Kalender deinstalliert / deaktiviert -> ohne Erfolg
- überall den originalen Google Kalender installiert (den mit der 31 auf blauem Hintergrund, da das Sync-Progamm anscheinend dadurch aktuell ist) -> ohne Erfolg
- Kalender App CalenGoo probiert (Synchronisation direkt) -> ohne Erfolg

Habt Ihr Tipps, was ich sonst noch machen kann, um alle Kalender auf allen Geräten normal angezeigt werden?

Vielen Dank im Voraus.

Tim
 
Hi, muss nochmal pushen.
Habe mittlerweile ein weiteres Handy (Galaxy S10) mit BC2 am laufen u. es werden wiederum weitere (unterschiedliche) Termine nicht angezeigt.

Hatte jemand bereits ein solches Problem?

Es ist sehr ärgerlich. Beim S10 jetzt werden sehr viele Termine nicht angezeigt...

Danke u. Grüße
Tim
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
151
bananensaft
B
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
844
holms
holms
Zurück
Oben Unten