default Kalender?

M

Martin6505

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe Android Pie auf meinem Nokia 8. Ich nutze die Google Calendar App vom 29.01.2019 Version 6.0.20-231367491-release.
In der App synchronisiere ich die Einträge mit meinem Google Account, was auch soweit gut funktioniert. Nun zu meinem Problem:
Wenn ich einen neuen Termin auf dem Nokia eintrage, dann wird dieser unter "default calendar" eingetragen. Dieser default calendar wird nicht synchronisiert und scheint nur lokal auf dem Smartphone zu existieren. Wie kann ich meinen Google Account Kalender zum Default Kalender machen?

Weiß hier jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
175
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
215
jandroid
jandroid
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
227
orpheus
O
Zurück
Oben Unten